Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!! E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.10.05, 20:11  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, Euer neues Badezimmer sieht ja nicht schlecht aus. Wie ich gehört habe, hat es auch ganz schön viel Ärger gegeben. So ist das eben mit den Handwerkern. Hoffentlich ist jetzt alles klar und es funktioniert. Coole Dusche!!!!!!!!!!!! So long, Olaf.



Dateianlagen:

Indianer mit Tanzbussel.jpg (22 kByte, 365 x 469 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 22.10.05, 00:52  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne es immer noch nicht alles fertig. Die Decke muss nochmal raus und es kommt eine neu rein mit neuen Lichtern. Sie ist kaputt. An der Dusche fehlen auch noch passende Abdichtungen, das alles wird hoffentlich jetzt diese kommende Woche eingebaut. Wenn die Mama wieder da ist dann müssen nochmal Zwei Fließen ausgetauscht werden aber dann ist alles fertig.

Die Fußbodenheitzung muss auch nochmal überprüft werden weil die geht wieder nicht das ist schon die zweite weil der Elektriker vergessen hat sie vorher zu testen also musste der komplette boden wieder raus  . Hoffentlich ist aber diesmal die Heitzung nicht kaputt. Du musst mal die Heidi auf den Elektriker ansprechen er heißt "Herr Kataloa" weil bei dem Namen da flippt sie aus. Den namen kann sie schon garnicht mehr hören. Der war jetzt insgesammt schon 23 mal bei uns im Haus. Also bis dann.

Lg Christian





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 14:55  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jou mach ich. Vielleicht sehe ich sie ja heute schon. Sonst versuche ich morgen mein Glück. Für so ein kleines Badezimmer, so ein großer Aufwand. . . . . . . . kaum zu glauben. Hauke hat geschrieben. . . . . . auch kaum zu glauben. Gruß von Onkel Olaf.
nach oben
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 23.10.05, 00:43  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das mit Hauke ist echt kaum zu glauben wenn er es den wirklich war. Nicht das sich einer einfach für ihn ausgegeben hat. das kann ich leider nicht nachprüfen. Er hat ein bisschen wenig geschrieben. Sonst würde er doch eigentlich schon ein bisschen mehr schreiben wenn er schon mal hir ist. Ich verstehe es auch nicht. Hier ins Forum hat er auch nicht geschrieben. Ansonsten hätte er sich doch angemeldet. Naja. Schöne Nacht noch bis dann.

Lg Christian





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.10.05, 21:52  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ihn gefragt. Der war das tatsächlich. Auch mit den Bürdenbachern hab ich gesprochen. Die wollen auch mal was reinschreiben. Ob sie das auch tun. . . . . . . ich hab keine Ahnung. Wäre schön. Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Dateianlagen:

Pow Wow.jpg (375 kByte, 1.500 x 989 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 29.10.05, 23:02  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das hoffe ich doch das hir mal mehr betrieb ist. Das kommt schon mit der Zeit. Je mehr auf die Seite kommt an Infos oder neuen Bildern so interesannter wird sie. Später einmal in paar Jahren da wird man sich noch gerne an die Zeiten zurückerinnern. Der Vorteil hir ist ja das man nicht irgetwo die Bilder im Album suchen muss sondern man hat sie ihr mit paar klicks auf einen schlag. Also hoffe doch sehr stark das sich hir mehr tut. Bis dann.

Lg Christian





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: ds muss ich such nich sagen


New PostErstellt: 30.10.05, 10:51  Betreff: Re: Stammtisch o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 31.10.05, 23:02  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es geht doch toll das du mal wieder da bist Thorsten. Leider hast du ja nicht gerade viel geschrieben aber das wird bestimmt noch. Also bis dann. Und einen schönen Gruß an alle.

Lg Christian





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olaf
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 04.11.05, 18:01  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Watt, wer ist das denn?????????? Ach, das ist doch der aus: Ja am keine Ahnung! Lieben Guß an Alleeeeeeeeeeeee. Onkelchen Olaf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian M
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.11.05, 21:51  Betreff: Re: Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja der Thorsten ist schon was seltenes auf der Seite der könnte sich gerne mal öffters melden. Das mit dem Seitenumbau das kann sich doch noch ein bisschen nach hinten verschieben. Leider. Weil ich mich erst einmal in das neue Programm einarbeiten muss. Also habt eben noch ein bisschen geduld. Bis dann.

Lg Christian





Euer

Christian M
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos