Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Allgemeines zum Maine Coon Portal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 27.02.09, 11:09  Betreff:  Allgemeines zum Maine Coon Portal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucher und Neuer User !!!

Dieses neue Portal soll eine Freiplattform für Maine Coon Züchter, Liebhaber und Interessierte werden. Die Idee entstand daraus das es in vielen Maine Coon Spezialforen Wartezeiten gibt um aufgenommen zu werden oder aber die Plattformen haben uns nicht gefallen.

Also lag es nah ein neues Portal zu erstellen, ob dieses Portal erfolg haben wird oder ein weiteres totes Forum werden wird, liegt nicht in meiner Hand.

Ich kann Ihnen nur eine stabil laufende Plattform bereit stellen und das ist dieses Portal. Die Nutzung dieses Portals ist kostenlos und auch ich habe durch die Werbeeinblendungen keine Einnahmen. Der Anbieter Carookee stellt diese Version als Gratis Version ins Netz und finaniziert dieses über Werbung.

Die Stabilität dieser Plattform kann ich soweit garantieren das ich ein weiteres Portal seit 4 Jahren bei Carookee habe und dieses sehr stabil läuft mit 300 Teilnehmern, und mehreren 1000 Beiträgen und mittlerweile eine der größten Bildersammlungen von Kanarien mit mehr als 2500

Es gibt hier in diesem Portal einen geschlossen Bereich für Züchter, da es Themen gibt die auch nur für Züchter interessant sind. Die Freischaltung erfolgt nach einer PN an mich und der Überprüfung der Daten. Der Zugang zum Zuchtbereich wird nur bei vollständiger Namens Nennung erfolgen, und wenn man sich im Forum mit seiner Cattery vorgestellt hat.

Also kleine Anregung sich hier in diesem Forum Anzumelden kündige ich schon mal an das in den nächsten Tagen im Züchterbereich die 1. HCM Maine Coon Liste veröffentlicht wird, die wir in den letzten Monaten zusammen getragen haben, sie ist sehr umfangreich (leider) weitere Listen wie z.B. die SMA Liste sind in arbeit.

Bei Fragen mailen sie mir einfach unter  oder wenn sie sich angemeldet haben eine PN.

Ich hoffe das die Möglichkeiten die dieses Portal hat ausgenutzt werden, da sie nicht ausgeschöpft werden können. Probieren Sie es aus es hat dafür das es jetzt und in Zukunkt nichts kostet sehr viel zubieten.

Wir freuen uns auf viele Beiträge, Fotos, Wurfmeldungen, Wurfankündigungen usw.

Liebe Grüße aus von den Canary Huntern





____________________


Terracanaria

[editiert: 15.03.09, 10:32 von Canaryhunter]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj