Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Usernamen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Otukamamoan
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Winterthur


New PostErstellt: 11.03.09, 15:47  Betreff: Usernamen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

was toll wäre, wenn die Mitglieder den Catterynamen als Username verwenden würde, dann wüsste man gleich wer wer ist.

lg
katharina








[editiert: 11.03.09, 17:53 von Canaryhunter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.03.09, 16:54  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wollen einige ja gar nicht enttarnt werden :D

In der Signa würds vielleicht auch reichen, oder ?



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Otukamamoan
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Winterthur


New PostErstellt: 11.03.09, 17:03  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

puh, ich habe ein problem mit leuten, die anonym schreiben wollen. Was gibt es denn zu verdecken oder verstecken? Ist doch eine diskussionsliste. In der signatur ist natürlich auch okay, aber wenn der username = catteryname ist, dann sieht man gleich bei den themenübersicht wer was geschrieben hat.

lg
katharina


Katharina Prevodnik-Aeschimann

Cattery of Otukamamoan
www.mco-cats.ch




_____

Von: MaineCoonie [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. März 2009 16:54
An: Das Maine Coon Portal - Wir stellen uns vor
Betreff: Re: Usernamen


Vielleicht wollen einige ja gar nicht enttarnt werden

In der Signa würds vielleicht auch reichen, oder ?





Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.03.09, 18:31  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Mmh, also wenn ich mich für jemanden interessiere, dann schaue ich mir das Profil an, wenn dann da nichts aussagekräftiges steht, ist das schon sehr schade, aber ich denke "zwinken" kann man die Leute nicht. Ich glaube aber auch bisher sind hier keine "Verheimlicher" unterwegs, oder meinst du jemanden speziell ?


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkside-devils
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.03.09, 01:29  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Otukamamoan
    Hi

    was toll wäre, wenn die Mitglieder den Catterynamen als Username verwenden würde, dann wüsste man gleich wer wer ist.

    lg
    katharina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkside-devils
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.03.09, 01:32  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

warum denn ???

man sieht es doch am profil und manche leute möchten es einfach nicht was ja auch ok ist .

es ist auch in vielen anderen foren so das züchter nicht unbdingt ihren namen als nic namen nehmen . was ändert sich denn - der name ist doch nicht wichtig sondern die umgangsweise miteinander

darkside



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.03.09, 11:08  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Also ich find MaineCoonie besser als vom-sattelgut,  da heißt es ja dann hinter immer "ach die vom Sattelgut schon wieder *g

Aber bei den meißten Züchtern steht die HP ja im Profil, abgesehen davon werden sich hier auch noch einige Liebhaber der Coons versammeln, das Forum füllt sich ja langsam Und wenn ein Züchter auf Teufel komm raus nicht erkannt werden möchte, dann meldet er sich halt als Liebhaber an, die ja für gewöhnlich nur sehr selten eine Liebhaber Seite haben und so mit auch nichts angeben können.

Wenn jemand was vertuschen will, dann kann er es so oder so. Abgesehen davon ist es ein öffentliches Forum welches von jedem gelesen werden kann, so dass man sich nicht anmelden braucht.

Aber selbst wenn hier irgendwann mal vertuschte Züchter rum schwirren, oder mit lesen, was solls ? Die werden dann schon ihre Gründe haben.

In den geschlossenen Züchter Bereich kommen eh nur Züchter, sprich ein "Nachweis" muss vorhanden sein. Und in den anderen Threads werden die Themen wahrscheinlich auch nicht neu erfunden werden, bei den ganzen Foren die es gibt.

"Schwer" wirds halt irgendwann nur Nickname mit richtigem Namen und Cattery verbinden zu können, aber da ersparen wir uns dann alle den Nintendo DS *g das ist dann Gehirn Jogging *lol



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darkside-devils
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.03.09, 02:03  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

ich sehe das genauso - danke !

es gibt hunderte von foren in einigen war ich in andern nicht . ich manchen immer noch aber aus dem einfachen grunde weil nicht gefragt wird warum ich mit catteryname oder psoldo namen da bin . es ist doch egal muss jeder selber wissen . und wer sich jetzt schon aufregt dann wird dieses forum niicht lange standhalten denn sowas spricht sich schnell herrum .die leute aus den foren regen sich oft genug darüber auf das sowas ihnen vorgeworfen wird also das sie anonym sich anmelden .  es ist doch eher wichtig wie die leute drauf sind nicht was für eine homepage sie  haben ? was bringt es mir wenn einer sich outet aber keine ahnung von der sache hat .

wer sich  korrekt verhält mit dem chattet man auch mal gerne und schreibt oder ???

was nützt mir ein name wenn da ein scheiss charakter hinter steckt



[editiert: 13.03.09, 02:07 von darkside-devils]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 13.03.09, 07:13  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Euer Hunter !!

Mir ist das ziemlich egal mit welchem Namen Ihr Euch anmeldet, wobei der Ansatz sich mit dem Cattery Namen anzumelden im eigentlichen sinne erst mal ja nicht blöde ist, aber wie gesagt muß jeder selber wissen.

Und die die sich zur Zeit anmelden sind eh alles Züchter, da das Forum noch nirgends verlinkt ist, bzw ich nicht glaube das dafür in anderen Foren Werbung gemacht wird, und ich sehe es ja welche mails ich rausgeschickt hab und wer sich dann mit welcher mail addy anmeldet.

Und ob das Forum laufen wird liegt nicht in meiner Hand, aber der Anfang sieht
ganz gut aus.

Also weiter so und viele schöne Beiträge

Gruß
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 14.03.09, 20:52  Betreff: Re: Usernamen  drucken  weiterempfehlen

Tach

-abgelehnt-

Soll jeder machen wie er meint.Ich heisse Heiko bin 1977 geboren und meine HP steht in der Signatur.Catteryname ist zwar von den Riesencats,aber wen juckts

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj