Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Wurfmeldungen/ Ankündigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.04.09, 15:00  Betreff: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu Guido, lieber Admin,

ich habe Wurfankündigungen online gestellt, sag mal, wenn man die bearbeiten will, kann das nur noch der Admin machen ? Komm da nicht rein zum bearbeiten, ich hätt da ganz gerne bei der Ankündigung von Capri diese dusseligen grünen Smilies weg und der Hp link funzt auch nicht, den bitte auch raus :)

Wieso kann ich das selber nicht mehr bearbeiten ?



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 23.04.09, 01:25  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen


Hi Sarah !!

Ich muß die Einstellungen ändern, dann kannst es ändern.

Liebe Grüße
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 16.06.09, 22:49  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

hallo Guido

gleiche Problem wie Sarah,ich kann nix editieren

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 16.06.09, 23:39  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

so wie ich auf editieren gehe,werde ich auf die einloggseite verwiesen und dann nimmt er das passwort nicht an

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 19.06.09, 19:52  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen


OMG
2 Admins und keiner hilft -respekt-

lg Heiko



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 19.06.09, 23:44  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Heiko !!!

Ich werd schauen warum das nicht geht.

Aber erstmal ist dieses WE wieder Ausstellung

Gruß
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 20.06.09, 02:05  Betreff: Re: Wurfmeldungen/ Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen


Sers
wahnsinn -anbet- nach vielen Fragen mal eine Antwort.
Wieso wird dann erst das gespeert eingebaut wenn ich selbst nichts ändern kann und du nicht in der Lage bist?
Mag sein das hier alle beruftätig sind,aber als Admin sollte man schon hinterher sein das hier alles läuft.
Ich warte erst seit Dienstag 3 Tage später ne Antwort zu bekommen
ist schon mal viel wert.
Mal weiter warte das ich meine Beiträge editieren kann,das dies mal geht,Ausstellungen gehen natürlich vor,keine Frage.
Ich könnte kotzen

lg Heiko

ps: sollte gleichzeitig in der Meckerecke angezeigt werden !



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj