Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Namensänderung des Forums???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 14.09.09, 08:13  Betreff: Namensänderung des Forums???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido

Bin gerade überrascht dass das Forum umgetauft wurde. Bin ja gespannt wie es hier weitergeht. Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Aus der schönen Schweiz


New PostErstellt: 14.09.09, 10:56  Betreff: Re: Namensänderung des Forums???  drucken  weiterempfehlen

ich finde das eine gute idee. mir gefallen die anderen waldkatzen auch. natürlich am besten die coonis, das versteht sich ja von alleine...

vorallem mache ich mir keine sorgen, da ihr leute raus schmeisst, die sich nicht benehmen können. das finde ich das wichtigste. sonst läufts voll schieff.

macht weiter so.




Herzliche Grüsse,
Pia und die Queenstar's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj