Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Funny Coons G-Wurf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funny Coons
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: 45711 Datteln

New PostErstellt: 14.02.10, 14:55  Betreff:  Funny Coons G-Wurf  drucken  weiterempfehlen

Am 26.12.09 sind unsere Christkindchen gelandet. Eltern sind Ch. Funny Coons Déodat Dauphin und Ch. Dynamicats Running Cloud. Beide Eltern sind HCM/PKD/HD/SMA getestet. Cloudy hat uns 2 Jungs in black-classic-tabby und 2 Mädchen in black-classic-torbie geschenkt :-) Meine Kitten werden mit 14 - 16 Wochen abgegeben. Sie sind zu diesem Zeitpunkt mehrfach entwurmt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut (nur bei Zuchttieren) geimpft, tragen einen Chip und werden mit tierärztlichem Gesundheitszeugnis persönlich in ihr neues Heim gebracht. Ich bringe grundsätzlich jedes meiner Kitten, als reine Wohnungskatze in ihr neues Heim. Die Kitten werden mit Kaufvertrag, Stammbaum, Impfpass, Gesundheitszeugnis, Kopien der Testergebnisse der Eltern und Starterset (Futter, Spielzeug und Foto CD) in ihr neues Heim entlassen. Einzelhaltung erlaube ich nicht, da Katzen sehr gesellige Tiere sind sollte bereits eine weitere Katze im Haushalt leben. Ich gestatte ausdrücklich keinen unkontrollierten Freilauf. Liebhabertiere werden grundsätzlich frühkastriert abgegeben! 





____________________
Mitglied der:
IG Maine Coon

Registrierte Hobbyzucht seit 2006



Dateianlagen:

gruppenbild1302103.jpg (106 kByte, 550 x 311 Pixel)
speichern

gruppenbild1302102.jpg (97 kByte, 550 x 320 Pixel)
speichern

gruppenbild130210.jpg (107 kByte, 557 x 307 Pixel)
speichern

gypsyundangel130210.jpg (148 kByte, 550 x 518 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj