Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
11.10.2009 GdK Leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 22.03.09, 02:39  Betreff:  11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach

hier noch ein Termin von meinem Verein am 11.10.2009 im Forum Leverkusen.Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen

Mit Doppelbewertung

eingeladene Richter:

Frau Schildan-Maschke,Frau Eckhoff,Frau Langhammer,Frau Hungerecker,Frau Pepermans,Frau Vestjens,Herr Vestjens,Frau Meister,Herr Meister,Herr Prust,Herr Weerts und Frau Markquardt

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht



[editiert: 22.09.09, 19:03 von Heiko77]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.09.09, 18:09  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heiko,

fährst du da hin ??

Wir haben gemeldet.

lg

Sarah




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 21.09.09, 18:14  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah und Heiko

Wir sind dann auch am Sonntag in Leverkusen gemeldet, mit Beiden Coons.

Freu mich schon Euch dann zu treffen.

LG Ilona

Habe gerade für die Ausstellung am 3/4 Oktober in Habbelrath ein Hotelzimmer gebucht wo die Coonies auch mit übernachten können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.09.09, 18:39  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Wir stehen leider noch auf der Warteliste und hoffen dass einige nicht zahlen und Platz frei wird  aber ich denke schon dass es klappt, mir wurd viel Hoffnung gemacht  Reserviert sind 2 Doppelkäfige und mit nehmen würden wir 5 Coonies.


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 21.09.09, 21:53  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Sarah,

nein,dieses Jahr geht nix mehr.Das Wochenende wo die Ausstellung ist reise ich schon wieder in Norwegen an
Mal schauen ob es nächstes Jahr ein paar Heimbaustellen gibt wo man auch planen kann,zurzeit sieht es nicht so aus.

lg Heiko



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.09.09, 00:15  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Schade, sehr schade, hätte mich vor allem über deine "Neue" gefreut.

Aber Ausstellungen sind ja regelmäßig, irgendwann ist bestimmt mal das komplette Forum vertreten




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 22.09.09, 19:07  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen


Wir wären sehr gerne da hin gefahren,aber ich kann nix machen.
Arbeit geht vor,umbuchen oder sonstiges kann ich mir auch nicht erlauben,ich hoffe es klappt nächstes Jahr und das wir sehr viele aus diesem Forum auf einer Austellung sind.
Ich drück euch die Daumen

lg Heiko



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.09.09, 19:48  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Heiko,

mal sehen, dieses Jahr sind noch 4 Ausstellungen gemeldet. Mal sehen was da so passiert




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 23.09.09, 11:49  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heiko und Sarah

Jepp dies Jahr ist ja noch einiges und wer weiss, wenn nicht dann sehen wir uns bestimmt nächstes Jahr irgendwo.

Lavinia wird ja nun auch eine reine Showkatze werden, leider. Aber alle fangen ja klein an. Ab nächstes Jahr werden dann die Showtermine besser geplant, nun wo wir auf ca einer Handvoll waren, kann man ja schon Mal ein Resumee ziehen. Habe mir schon ein bestimmte Ausstellungen vorgemerkt die ich gut fand und wo ich dann gerne nächstes Jahr wieder melden werde.

Aber es gibt ja auch dieses Jahr noch welche. Wir sehen uns bestimmt irgendwo.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 23.09.09, 23:48  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Wir werden dieses Jahr auch nicht in Leverkusen sein,zu einem ist dort das Ausstellen weisser Katzen von dem Veterinäramt Leverkusen untersagt und zum anderen Fahren wir höchstens nur noch 1 Ausstellung im Monat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj