Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
11.10.2009 GdK Leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.09.09, 08:16  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Schade Silvia.

Ich muss mir doch unbedingt mal deine HP ansehen. Ist ja echt schade mit den weissen Miezen, aber bei meinem Verein können Sie ausgestellt werden.

Aber wir sehen uns bestimmt auf einer Ausstellung wieder.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.09.09, 10:44  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt bei deinem Verein geht das es liegt wie gesagt nicht am Verein,sondern am Veterimäramt Leverkusen.

Aber diese Jahr werden wir nicht in Habbelrath und nicht in Jülich sein ist zwar alles ein Katzensprung von uns nur weg,wir haben uns mal andere Orte ausgesucht wo wir noch nicht waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.09.09, 13:35  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Ist doch nicht schlimm. Und man will ja auch Vergleiche ziehen können zu den Ausstellungen , oder Silvia, oder auch Anregungen, gg.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.09.09, 13:52  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hm Anregungen ,Vergleiche hm ,ne denke da mehr an die Region wo es vieleicht auch Kitten Verkäufer und Käufer gibt.Die man noch nicht so kennt.Und die vieleicht nicht so viele Ausstellungen abklappern und so weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.09.09, 12:02  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Grins, das mit den Vergleichen war auch eher zweitrangig gedacht, so als Nebeneffekt. Klar, jeder von uns hat da ja so seine anderen Gründe warum er Ausstellungen besucht, und Deins ist ja auch gut nach voll ziehbar für alle die Kitten besitzen, oder noch Youngstern Ausschau halten.

Ich finde es interessant auch fest zu stellen was es so für andere Catterys gibt, und nette Bekanntschaften zu schliessen. Oder wo die verschiedenen Catterys herkommen, zu sehen wie sich Kitten aus den Linien entwickeln und so.

Klar, am wichtigsten ist natürlich auch potentielle Käufer oder Interessenten zu finden. Aber soweit sind wir ja noch nicht, aber bisschen Werbung im Vorfeld ist ja auch okay, und zu schauen wie man in der Zukunft Ausstellungen plant oder angeht, sobald man mehrere Coons in der Cattery hat.

Hallo Silvia, war eben noch ein wenig " Bluna" bei der Beantwortung wegen Langerwehe, grins, da ja oben immer Detlef angegeben ist, hatte ich erst nach Absendung gesehen dass Du mir geschrieben hattest, sorry.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.10.09, 22:31  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

so, da sind wir wieder zu Hause :)

Ich muss sagen es hat uns sehr gut in Leverkusen gefallen.

Unser Westi ist nun stolzer Kitten Champion, Nom BIS

Cilia und Bijou beide ex.1

Samuels aller erste Ausstellung und gleich 2 x Cac. und er hatte tolle Konkurenz

Wir sind stolz und es war ein schöner Tag

Es waren an die 90 Maine Coons anwesend, wir haben wirklich sehr schöne Tiere gesehen




____________________
***Wir haben Kitten ***



Dateianlagen:

5monate.jpg (69 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 12.10.09, 08:05  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sarah

Es war wirklich ein toller Tag in Leverkusen, und nächstes Jahr versuche ich auch wieder dabei zu sein. Und es waren wirklich wunderschöne Katzen da.
Ich finde, wir können echt stolz sein auch nominiert gewesen zu sein, für BIS Maine Coon. Also ich war megastolz darauf das Lavinia diese Nomierung errungen hat. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Bei uns in der Reihe wurde sogar von über 100 Coonies gesprochen. Also, wenn das kein Erfolg war. Manny und Lavinia hatten auch super Ex. Richturteile erhalten, wobei hinter uns auch teilweise berichtet wurde dass paar Katzen, auch niedriger beurteilt wurden. Mit V2 bzw. sogar V3. Und ich denke doch dass wir da echt stolzen Hauptes sagen können dass unsere Coonies echt Ihr Bestes bei der Vielzahl gezeigt haben, und wir uns gut behauptet haben, nicht wahr Sarah. Schliesslich hast Du ja auch super tolle Beurteilungen und die Nomi erreicht, und dazu auch von uns die HGW.

Ich freu mich schon Dich auch in Wesel wieder zu treffen Sarah, war echt toll gesten.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.10.09, 12:46  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Na klar bin ich stolz, vor allem auf Samuel, das hätte ich so nicht gedacht dass er die anderen Silbermäue "weg haut" bzw. seine erste Ausstellung doch so gelassen nimmt.

Auf Wesel bin ich ja nun sehr gespannt, vorallem wie viele Würfe komme, wir nehmen ja 7 Kitten mit + Westi + Cilia + Samuel + nen neues Zukunfts Sternchen




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 12.10.09, 23:04  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen


Herzlichen Glückwunsch Sarah und Ilona
Sehr schön zu hören bzw zu lesen wie es gelaufen ist und 
es euch gefallen hat,supi.

Ich muss nu abwarten wie dieses Jahr ausläuft mit dieser Baustelle und obs nächstes Jahr hier in Norwegen weiter geht,wenn nicht kann ich auf jeden Fall paar Termine fest machen

lg Heiko



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.10.09, 23:22  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Heiko,

vielen Dank,

also Leverkusen finde ich ist sehr zu empfehlen. Es war wirklich Prima. Bis auf die Schlechte Ausschilderung  Ansonsten Top




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj