Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
11.10.2009 GdK Leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 13.10.09, 07:58  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heiko

Danke Dir für die Gratu. Na das wäre doch super wenn Du wieder mehr daheim sein könntest, dann hättest Du auch wieder mehr von Deiner Frau und Euren Fellnasen. Ich wünsche Dir das auf jeden Fall von Herzen, auch dass Du dann auch wieder was über Ausstellungen beitragen könntest.

Wäre ja super wenn Du dann nächstes Jahr am 26.09.2010 auch in Leverkusen sein könntest. wenn nichts dazwischen kommt fahre ich wieder hin. Ich fand die Ausstellung und das ganze Drumherum schon toll, da habe ich schon anderes in den vergangenen Wochen gesehen.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 13.10.09, 08:05  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

HUHU Sarah

Das mit der Ausschilderung hatte ich eigentlich bisher immer. Ich bin dann immer froh, dass wir unser Navi dabei haben. Ganz blöd ist wenn Du bei der Bestätigung der Ausstellung keine Strassennummer hast und die Strasse dann extrem lang ist und von einer Kreuzung aus nach rechts und links abgeht, und dort keine Beschilderung angebracht ist. Dann ist Rätselraten und abklappern der Strasse angesagt. Oder die Schilder oder Hinweise sind schlecht zu sehen. Das nervt mich dann immer total, deswegen plane ich dieses schon vorweg mit ein, in meiner Fahrtkalkulation.

Aber dieses hört man immer wieder auch von anderen Ausstellern die angereist kommen. Ich versteh auch nicht warum die Vereine das nicht geregelt bekommen.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.10.09, 12:10  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Wie was ihr habt nicht die Pokale mitgebracht ,,,heulllllllllll ich hätte auf einige gezählt wie Westlife und so,,,,,,aber beim nächsten male bestimmt,,, sonst muss ich dahin kommen und dann lachhhhhhhhhhh ,,,schmunzel schmunzel nehmen wir vieleicht doch alle etwas an Pokale mit nachhause.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.10.09, 12:33  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Das hat der Westi noch nicht ganz so raus mit diesen harten Glitzer Dingen, kommt Zeit, kommt Rat, oder    In Elsdorf wurd er ja nicht mal nominiert, da war ich am We schon sehr froh


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 15.10.09, 23:12  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Kommt alles noch warte mal ab lach,,,dann kannst dich vor Staubfänger nicht mehr retten lach,,,und musst ewig schön den Staub abwichen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.10.09, 02:15  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Die die ich nun schon habe fliegen schon dumm rum in Kisten, wobei manche Pokale sind wirklich einach nur billig. Der aller aller erste steht im Regal, der wird immer was ganz besonderes bleiben


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 16.10.09, 23:38  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

jepp da hast du recht lach ,einige fallen nach 2-3 Jahre auseinander warum weiss ich auch nicht lach ist aber bei mir zumindest so,,,aber ehrlich den aller ersten habe ich nicht mehr den hat mein Gismo soooooooooooooo lieb gehabt das er ihn platt gemacht hat lach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.10.09, 02:45  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

aber was Besonderes war er doch bestimmt trotzdem


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 18.10.09, 00:51  Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Na logoooooooooo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj