Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 14.09.09, 15:26  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MaineCoonie

    Ja na klar kommen wir nach Elsdorf, ist ja nun nicht mehr lang haben aber nur einen doppel Käfig und nur 2-3 Tiere mit.

    Mit der Käfig Deko hat es nun auch nicht mehr hingehauen, die ist dann erst im November fertig, aber was solls wird bestimmt ein netter Tag

    Ich habe Entfettungscreme und Entfettungsshampoo, bin damit sehr zufrieden, nach dem Waschen dann halt noch Puder gegen Fettschwänze. Samuel ist auch nicht stark betroffen, wir haben eine Katze ( Crazy) da ist es schon übel bzw. doller aber sie hat grad Kitten und geht erst baden wenn die Kitten größer sind.

Hallo Sarah

bin in Elsdorf auch mit Doppelkäfig sowie Lavinia und Manny dabei.

Sag mal dieses Entfettungsshampoo und die Entfettungscreme, wo hast Du die denn her? Das seltsame ist ja das unsere Lavinia eine stelle als Fettschwanz hat, das war mir vor dem letzten Richten in Solingen noch gar nicht aufgefallen gewesen, weil alles soweit okay aussah.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.09.09, 15:55  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ilona,

ich habe Pflegeprodukte von Jobos Cat Cleaner, frag mich nun aber icht woher, die Seite die ich kannte gibt es scheinbar nicht mehr.

Welkas Shop hat auch Pflege Produkte, auch für Fettschwänze allerdings andere Marken, dazu kann ich dir nichts sagen, aber mit den Jobo Produkten bin ich bis her sehr zufrieden.




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.09.09, 15:56  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die Nummer von Jobos Cat Cleaner,keine Ahnung ob diese aktuell ist. Vielleicht rufst du da mal an und erkundigst dich persönlich, vielleicht haben sie ja auch ne neue Webseite, ich finde sie leider nicht.

08247 30 79 10




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 15.09.09, 07:38  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Okay Danke Dir Sarah.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj