Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
20.12.09 Duisburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 16.11.09, 21:21  Betreff: 20.12.09 Duisburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich werde am 20.12 nach Duisburg vom 1.ITAVC anzutreffen sein mit volles Haus.

ähhhhhh ich meine volle Käfige lach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 17.11.09, 09:04  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Grins Silvia

Schade, werde den Samstag dabei sein, nicht den Sonntag. Aber wünsche dir für Sonntag viel Erfolg und dass Deine Kater Duisburg mit abrocken.

Aber ich schätze, dass wir da nur gute Benotungen erhalten, was ja auch nicht schlecht sein wird. Unsere Lavinia wird dann unter Kastraten starten, morgen wird Sie kastriert, schnieff, naja, Vertrag ist Vertrag.

Dafür startet Manny dann in der Jugendklasse und auch unsere kleine, tolle Xelia ist dann in der Jugendklasse.

Aber mal sehen was kommt, lassen wir uns überraschen.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 23.11.09, 09:20  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Och neeeeee das ist ja schade,du Samstag wir Sonntag,,,aber leider kann ich sehr selten Samstags sonst würde ich auch lieber immer Samstags fahren dann hat man den Sonntag noch zum Ausruhen.

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für Samstag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enzenbergs
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 23.11.09, 09:45  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

och neeeeeeeeeeeeee Silvia
(ups darf ich Silvia sagen??? *flüster* Bin die nervensäge die Dir immer Löcher in den Bauchfragt und Dein 2.Hobby teilt *lach*)

Schade jetzt verpass ich also meinen Traumkater Leroy wieder! Schnief....oder ich komm einfach mal so kucken.....

Winke winke Ilona,
ich bin auch am Samstag am Start!
Würd mich über ein Pläuschchen Freuen, waren ja in Frechen-Habelrath schon Käfignachbarn ;-)!



____________________
Aus Steinen die man Dir in den Weg legt lässt sich etwas bauen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 23.11.09, 11:16  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen


Hallo !!!

Wir werden zwar selber nicht da sein, aber eine unserer Nachzuchten
Canary Hunter Aragon wird so wie es aussieht beide Tage da sein.

LG
Guido



____________________


Terracanaria

[editiert: 23.11.09, 11:18 von Canaryhunter]



Dateianlagen:

Aragon12W.jpg (29 kByte, 500 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.11.09, 15:56  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Wir sind Samstag den 19.12.09 da

Ich denke mal mit 6 Katzen.




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enzenbergs
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 24.11.09, 07:52  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen


Au fein dann wirds ja ein mini Forumstreffen ;-)

@ MaineCoonie
kommt Eure Elegance auch mit?
Die Süße hat mir schon als Baby sehr gefallen nur haben ich meine Pläne dann ändern müssen......
Das die Süße noch kein Herz erobert hat ist mir ein Rätsel!

Glückwunsch zu den F's noch nachträglich, wieder so ein tolles Törtchen dabei...*dahinschmelz*....

LG
Ines



____________________
Aus Steinen die man Dir in den Weg legt lässt sich etwas bauen!


[editiert: 24.11.09, 07:55 von Enzenbergs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.11.09, 14:10  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines

nein Elegance ist nicht eingeplant, ich denke und hoffe mal bis dahin hat auch diese Schmuserin ihr neues Sofa gefunden. Aber wir bringen unsere neue Tortie mit, die ist aber auf der Seite noch nicht zu finden  *freu*




____________________
***Wir haben Kitten ***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 26.11.09, 16:28  Betreff: Re: 20.12.09 Duisburg  drucken  weiterempfehlen

oja Ines da hat du recht ;;;da verpasst du Leroy denn er wird auch dabei sein,,schade das ihr alle Samstag da seid,aber ihr habt ja Glück denn dann ist Sondershow MCO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj