Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Wir sind zurück aus Duisburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 23.12.09, 21:40  Betreff: Wir sind zurück aus Duisburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallölle hier das Ergebnis der Ausstellung alle haben ihre Punkte erhalten,meine blaue Schmusebacke ist nun World Champion er war auch nominiert für Best in Show.Unsere weisse Hummel machte das Best in Variety und unser kleinster machte das Best in Show.

Die Show selber war etwas durcheinander und einiges falsch im Katalog aber naja bei dem Erfolg kann man dann darüber wegsehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 24.12.09, 13:49  Betreff: Re: Wir sind zurück aus Duisburg  drucken  weiterempfehlen

huhu liebe Parkis ;)


das freut mich sehr und vor ALLEM.... JUHUUUU... Prince Leroy ist Worldchampion. Ein ganz herzliches GRATZ an Euch und Eurem Blauen. Hat er ja auch verdient :)

Euch auch liebe Weihnachtsgrüße und ein frohes Neues Jahr!

Essi

P.S. Danke für Eure Weihnachtskarte





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.12.09, 16:27  Betreff: Re: Wir sind zurück aus Duisburg  drucken  weiterempfehlen

Huhu

 LASS DICH AUCH SCHÖN BESCHENKEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj