Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 23.09.09, 23:51  Betreff: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 31.10 und 01.11 findet in Erkelenz eine Ausstelllung statt von der 1.ITAVC

Also wer dort in der nähe wohnt wäre das was für Euch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.09.09, 08:18  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Diese Jahr nicht, ich meine Anfang nächsten Jahres so um März rum findet doch in Oer-Erkelenz auch wieder eine Ausstellung statt, da bin ich noch am überlegen.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.09.09, 10:42  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Lach ne das gibt es nicht,das heisst bestimmt Oer-Erkenschwig oder so ähnlich wird das geschrieben,welcher Verein ist denn der Veranstallter?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.09.09, 13:34  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Oha, stimmt das ist Oer- Erkenschick. Bumbum an den Kopp.

Vom ICC. Am We vom 20. und 21. März.

Sorry für die Verwechslung.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 24.09.09, 13:49  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Lach sind wir nicht alle etwas Bluna?

mal sehen ich plane noch nichts für nächste Jahr,ich warte bis JANUAR vorbei ist,auf jedenfall werden wir nach Utrecht NL im Januar fahren das ist kult das ist hit dort,so ca 900-1200 Katzen und wenn man da auf der Bühne steht dann weiss man ,das man das richtige hat.Bis jetzt waren alle von mir schon dort und auf der Bühne also mal sehen was 2010 bringt dort.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.09.09, 11:55  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Du sagst es Silvia. " Bluna", aber manchmal schon heftiger als Bluna. Wie läuft denn das in Utrecht so ab Silvia. Jau, wenn mann dann bei so einer Vielzahl von Katzen oben steht, muss das echt ein Gigagefühl sein. Das hatte ich ja schon nur mit der Nomi.

Ich denke unser Verein stellt am Anfang Mai mit dem angeschlossenen Verein aus den NL wieder eine Ausstellung, da würde ich dann auch ganz gerne hinfahren, mal sehen wann es angezeigt wird.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 02.11.09, 21:57  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Auch wir sind zurück von der Show

Bandito (Einzelbewertung) CAGCE - nominiert für BIS Ring Platz 3

Kimba (Doppelbewertung) WCAC - WCAC   Ring Platz 1

Dino (Einzelbewertung) CACIB - Ring Platz 2

also ein zufriedenstellendes Ergebniss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 02.11.09, 22:36  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na dann mal einen herzlichen Glückwunsch für Eure Fellnasen. Ist doch Super gelaufen.

Gruß

Guido



____________________


Terracanaria



Dateianlagen:

Aragon1Nov09.jpg (69 kByte, 500 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 03.11.09, 07:32  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Meinen aller Herzlichsten Glückwünsche an die Kater und Ihre stolzen Besitzer.

Sind aber auch Prachtkerle. Weiter so!!!!!!

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.11.09, 14:21  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Auch wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen, prima


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 03.11.09, 15:34  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sylvia,

von mir ein dickes GRATZI... freut mich für Euch und Eure Kater Gang

Herzliche Grüße

Essi









Dateianlagen:

eleanor1.jpg (85 kByte, 391 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 03.11.09, 17:49  Betreff: Re: 31.10 und 01.11.2009 Ausstellung in Erkelenz  drucken  weiterempfehlen

Jepp danke danke
wollte zwar mein Blue mitnehmen und nachmelden aber heullllllll leider war da schon alles Voll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj