Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
7/8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.09.09, 11:27  Betreff: 7/8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu,

SA den 07.11.09 sind wir in Wesel auf der Ausstellung des Niederbergischen Katzenverein.

Wir haben 3 Doppelkäfige und bringen so wie es geplant ist folgende Katzen mit;

Big Giants Resort Westlife

Cilia vom Sattelgut

Bijou Blanche vom Sattelgut

Samuel von Burfrieden

und unseren 7- Wurf, Dunbar, Dundee, Danjin,  Dejou-Dejiliet, Doraia, Djamila und De la Croix.

Kommt noch jemand ?




____________________
***Wir haben Kitten ***


[editiert: 25.09.09, 12:24 von MaineCoonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 23.09.09, 11:52  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah

Da treffen wir uns wieder. Wir kommen auch mit unseren Beiden am Samstag. Mal sehen wo Du dann genau bist, vielleicht wieder in meiner Nähe?=?

Wäre klasse.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 23.09.09, 11:54  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

Öhm Sarah sehe gerade, das ist aber nicht der 07.08.09, grins, aber wie gesagt da sind wir auch.

Ist der 7 November Herzchen.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.09.09, 11:59  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

ja 7.08 wäre etwas schlecht, , meinte den 07.11.




____________________
***Wir haben Kitten ***

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 23.09.09, 19:31  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

 Ist doch kein Thema Sarah, bist Du denn beide Tage dort am Ausstellen? Warst bestimmt deswegen beim 07.08. gelandet. Gehe ich mal von aus.

Wir sind nur am Samstag da, Sonntag geht es dann zur anderen Ausstellung, ab nächstes Jahr plane ich dieses aber eindeutig anders. Viel zu anstrengend für alle wenn man am WE an zwei Ausstellungen in verschiedenen Orten teilnimmt.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.09.09, 19:35  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

Wir sind nur Sa da, zwecks der Sondershow. Ich finde 2 Tage in folge allgemein anstrengend, nicht nur wenn man die Orte wechselt. Das hatten wir bis her auch nur einmal gemacht, in Velbert und das ist ja schon "um die Ecke"

Ne das müssen wir nicht noch mal haben

Dann lieber öfter an den We`s einen Tag.

Habe nun für 600 Euro gemeldet dieses Jahr, nächstes Jahr bin ich schon am planen, das verschweige ich meinem Männlein aber noch   Er fragte mich heut schon wie es so finanziell aussieht das so alles mal eben zu zahlen, naja ich sagte ich bin nur fürs Planen da der Rest ist sein Bier  Da zeig ich ihm die Ausstellungen lieber in Etappen  aber wie gesagt geplant ist einiges, mal sehen dass es sich mit den Wurfplanungen 2010 verträgt.




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 24.09.09, 08:09  Betreff: Re: 7.8.11 Wesel Niederbergischer Katzenverein  drucken  weiterempfehlen

Ohja das stimmt Sarah. Du bist ja auch mit einigen Tieren mehr am start als ich, nun wo ich beide zusammen melde, das kommt schon gut, deswegen habe ich mir das für nächstes Jahr auch erst Mal nur im Kalender notiert, um das besser planen zu können.

Aber ich habe mit meinem Männe überlegt, wenn wir nun Doppeltage gehen zum Ausstellen suchen wir uns auch eine Unterkunft zum übernachten wo auch die Fellnasen willkommen sind, das kann mann dann ja so schön über "meine Stadt" suchen, da kann man dann ja einsehen ob Haustiere gestattet sind und welche zusatzkosten eventuell anfallen könnten.

Nächste Woche sind wir ja zB in Frechen Habbelrath von unserem Verein her, da sind nun auch noch Zusatzshows angesagt worden im Nachhinein, und bei uns ist dann ja auch immer noch das IVV Richten, der IVV ist ja unser Dachverband, und da ist das dann schon interessanter mit zwei Tagen, oder auch allgemein, weil bei uns noch Mal intern eine Zusatzbewertung erfolgt, sprich die erfolgreichsten Katzen des Jahres. Aber deswegen werde ich bestimmt nicht jede Woche auf Ausstellung losjuckeln. Für nächstes Jahr will ich die Abstände einwenig mehr setzen. Kommt natürlich dann auch drauf an ob nun ein Monat 5 bzw 4 WE beinhaltet, aber im Schnitt möchte ich dann doch ca 2x im Monat, natürlich nur wenn die Miezen mitspielen. Da wir eh nicht in Urlaub fahren, dachte ich mir, so ein WE mit Übernachtung ist dann ja auch was anderes als der normale Trott, und man kann den 2Tag entspannter angehen , den ersten Tag entspannter ausklingen lassen, gemeinsam gemütlich Essen gehen. Das ist auch was Feines.

Also im Europarc in Frechen nochwas, wurde mir am Telefon gesagt, das ich halt das Notwendige sprich Katzenklo und Streu für die Katzen mitbringen müsste da das Hotel darauf nicht eingestellt ist, dafür kosten die Katzen nichts zusätzlich, nur wenn etwas beschädigt wird. Aber das ist ja auch in Ordnung.

Ja in Wesel bin ich auch nur wegen der Sondershow.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj