Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 01.10.09, 09:09  Betreff: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freu, heute ist schon Donnerstag und übermorgen sind wir schon auf unserer nächsten Ausstellung.

Bin schon so gespannt auf die beiden Tage und das Hotel was wir zum übernachten gebucht haben.

Das Ulkige ist meine neue kleine Zaubermaus ( wird noch nicht verraten, erst in ca. 2,5 Wochen),Grins, wird dann in Hamm am Samstag auf Ihrer ersten Ausstellung sein. Das Mäuschen nehme ich dann ab November sofern es klappt auch auf Ausstellung mit.

Bin ja gespannt wann ich wenn von Euch wieder treffe aus Show.

Allen die dieses WE auch Ausstellung haben: Toi Toi Toi, viel Erfolg und Spass.

LG Ilona







Dateianlagen:

S7301386.JPG (383 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S7301387.JPG (413 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Aus der schönen Schweiz


New PostErstellt: 01.10.09, 19:14  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

hei ilona.
ich wünsche dir viel spass und glück!
ist leider viiiiel zu weit von uns weg. sonst hätte ich es mir auch noch überlegen können
sagst dann, was gegangen ist...da bin ich doch immer neugierieg






Herzliche Grüsse,
Pia und die Queenstar's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 02.10.09, 14:27  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pia

Klaro. Schreibe es dann nächste Woche rein. Schade dass es für Dich zu weit weg ist. Aber wie war es denn bei Dir letztens auf der Weltausstellung, wolltest Du nicht dahin? Oder bringe ich gerade was Durcheinander.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Aus der schönen Schweiz


New PostErstellt: 02.10.09, 14:45  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

die fife worldshow ist in 3 wochen. aber leider ohne mich. als ich anmelden wollte, hatte ich den stammbaum noch nicht zurück. bei uns dauert das bis 4 monate :-( und dann war ich im spital und lange "abwesend" und nun ist schon alles voll.
toll, nicht? hab mich grün und blau geärgert!
aber was solls. ist ja nächstes jahr und übernächstes jahr in der "nähe"

dir viel glück am wochende




Herzliche Grüsse,
Pia und die Queenstar's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 06.10.09, 11:02  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

oooch Mööönsch Pia, das war aber echt blöd für Dich gelaufen.

Danke für Dein Daumen drücken, war echt klasse gelaufen für meine zwei.

Samstag haben beide wieder in beiden Doppelwertungen Ihre Punkte erhalten und waren beide nominiert für BIS.

Sonntag das gleiche, mit BIS, nomiert für BOB,

Im Jugendring machte Lavinia den 10 Rang und Manny den 8.ten Rang

Lavinia war auch nominiert für einben Rassesieg im silver

Bei den TOP TEN MAINE COON: Manny Rang 4 und Lavinia Rang 2.

Also das nenn ich doch ein erfolgreiches WE, bin megastolz auf meine Miezen. Für diesen Sonntag in Leverkusen bin ich froh unsere Punkte zu erhalten, da sollen bis jetzt schon mindestens 150 Coons sein im Forum, selbst die Warteliste ist voll ausgebucht. Unser Manny muss auch noch zu einer Farbbestimmung, das White im Fell ist nicht da was zuerst gesehen wurde bei der Wurfabnahme. Mal sehen und hören was gerichtet wird dann. Bin mir nämlich am Bauch nicht sicher, aber am WE sagten die Richter das wäre das silber unten am Bauch, für mich wäre das weiss, also wäre dann Manny entweder mit weiss oder ganz ohne.

Ich lass es mir dann aber erklären und zeigen, und zwar sehr genau.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.10.09, 12:47  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Huhu

für mich ist er auch ohne weiß. Ja Leverkusen sind wir wohl auch, auf jeden Fall haben wir letzte Woche noch 2 Doppelkäfige bekommen.

Vielleicht schaffe ich es ja Sonntag mal eher bei dir vorbei zu schauen  




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 06.10.09, 13:51  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sarah

freu noch jemand den ich dann auf der Ausstellung treffen kann, sofern man sich bei ungefähr 150 Coons sehen wird. Also schon drei Bekannte aud der Show mit denen man quatschen kann, sofern mann nicht gerade beim richten oder sonstiges ist.

Ja wie gesagt,so sieht er mir auch ohne weiss aus, unser Manny, nur der Bauch sieht schon weiss aus, aber das erfahre ich ja dann alles hoffentlich am Sonntag genauer, habe ja gestern oder heute morgen das nachgemeldet, wenn es diesen Sonntag nicht klappt mit dem Farbrichten, lass ich das am nächsten WE in Celle machen, habe heute die Meldebestätigung für uns erhalten.

Bin ja mal gespannt wenn ich dann noch auf den nächsten Ausstellungen antreffe.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 06.10.09, 22:09  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ilona
    .......lass ich das am nächsten WE in Celle machen .......



Na viel Spaß in Celle, dort sponsoren wir mit der MC-Avantgarde die Halblanghaar Show, viel Glück drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 07.10.09, 09:48  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido

Ich danke Dir, und Euren Miezen weiterhin alles Gute und die aller Beste Gesundheit.

Na wenn das keine Werbung für Euch sein wird. Toi Toi Toi. Habt Ihr dann auch einewn Stand in Celle?

Huhu Essi, wirst auch in Celle ausstellen?

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 07.10.09, 11:16  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Huhu Ilona,

nein ich bin nicht in Celle mit dabei... nur im Gedanken natürlich (bei unserer Werbung und Dir drück ich natürlich auch die Däumchen). Kannst mir ja dann erzählen, wie gut die Werbung war und was die Ulli Habben auf der Bühne erzählt hat :).

Nächste Ausstellung für mich wäre Wuppertal und danach die Weihnachtsausstellung in Arsten bei mir direkt um die Ecke!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 08.10.09, 09:36  Betreff: Re: Erstes Oktoberwochenende in Frechen-Habbelrath  drucken  weiterempfehlen

Grins

Mach ich doch glatt sofern ich davon viel mitbekomme, bin schon sehr gespannt auf die Show.

Na da drück ich Euch auch für Eure kommenden Ausstellungen die Däumchen. Hihi, meine kleine Maus die nächsten Freitag zu uns kommt war nominiert am Samstag für BIS, musste sich nur gegen eine Neukätzin aus der Zucht geschlagen geben. Aber Ihr Brüderchen hat ein BIV gemacht, aber der ist auch super der Bruder, ich finde er kommt ganz auf seinen Papa raus mit der Schnute und dem Fell.

LG Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj