Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Niersteufel Maine Coon Hobbyzucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
otw
Mitglied


New PostErstellt: 25.03.09, 15:20  Betreff: Niersteufel Maine Coon Hobbyzucht  drucken  weiterempfehlen

Wir waren immer schon Katzenliebhaber. Als wir dann 1995 den Einzug in die eigenen vier Wände feiern konnten, sind wir entgültig auf die Katze gekommen.

Tommy und Lucky zogen hier ein. Nach und nach kamen dann irgendwie Minnie, Jenny, Murphy und Winnie hinzu.

Dann sahen wir zum ersten Mal Coonies - und alles war zu spät!

Und jetzt, da wir uns den ganzen Tag um unsere Kleinen kümmern können, haben wir den Mut gefaßt, uns an das Thema Zucht heran zu wagen.

Unser Zwinger heißt www.niersteufel.de und wir gehören zum 1. ITAVC in Velbert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj