Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Katzen- und Edelkatzenclub Bern CH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pia
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Aus der schönen Schweiz


New PostErstellt: 22.03.09, 12:21  Betreff: Katzen- und Edelkatzenclub Bern CH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier unseren Verein auch gern vorstellen, da es der grösste Verein der Schweiz ist und dazu für mich auch der Beste.
Obschon er eigentlich ein Berner Club ist, hat es Mitglieder aus der ganzen Schweiz.
Es wird am Februar ein Nuezüchtertagung durchgeführt. Schön zu sehen, dass auch langjährige Züchter sich immer wieder dazu entschliessen da teilzunehmen um gewisse Sachen aufzufrischen oder neues dazu zu lernen. Dann natürlich Hauptversammllung, ein Kegel und Spielabend, Grillen mit der ganzen Familie, Vereinsausflug, Vorträge und dann die immer super gut organiniserte Ausstellung.
Es ist ein sehr schönes miteinander und auch friedlich ist es, wie ich es selten in einem Verein erlebt habe.
Der KECB gehört der FIFE an, was mir auch sehr gut gefällt!
Schaut doch mal rein unter http://www.kecb.ch/





Herzliche Grüsse,
Pia und die Queenstar's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.03.09, 13:20  Betreff: Re: Katzen- und Edelkatzenclub Bern CH  drucken  weiterempfehlen

Pia das klingt ja echt klasse, ein Grund in die Schweiz zu ziehen *g
klingt wirklich sehr toll !!



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj