Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Haben noch ein Katerchenabzugeben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Mörfelden


New PostErstellt: 24.03.09, 11:24  Betreff: Haben noch ein Katerchenabzugeben...  drucken  weiterempfehlen

Unser kleiner Avalon in der Farbe black-cl.-tabby /white sucht ab Ende April noch ein zuhause...
Er ist sehr verschmust und anhänglich und sein Schnurrmotor läuft auf Hochtouren...Erzählen tut er auch sehr gerne...Ganz der Papa eben...
Avalon hat eine sehr schöne tabby Zeichnung und tolle große Ohren mit super Pinseln... Er ist bei Abgabe gegen Katzenschnupfen / seuche und Tollwut geimpft, 3x entwurmt und hat einen Stammbaum vom KFG...




Liebe Grüße
Tinchen und die Fellflummis

Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk...


[editiert: 24.03.09, 14:08 von Canaryhunter]



Dateianlagen:

Ava5.jpg (641 kByte, 2.750 x 2.184 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj