Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Katriertes MaineCoon Mädel (April 09 geboren) Blue-Mc-Torbie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VanillaCoke
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.08.10, 15:48  Betreff: Katriertes MaineCoon Mädel (April 09 geboren) Blue-Mc-Torbie  drucken  weiterempfehlen

Hey.

Meine Riana (April 09 geboren, kastriert, entwurmt, mit Papieren) sucht ein neues zu Hause, da sie sich mit meinem Kater ganz und gar nicht versteht.

Mir wäre es lieb wenn Riana entweder alleine oder eventuell mit anderen MaineCoons gehalten wird. Momentan wird sie mit einem Perser gehalten und der unterschiedliche Charakter sowie die unterschiedliche Größe geht leider gar nicht.

Sie ist total verschmust und sehr lieb... ist verspielt und liebt es zu essen :-)

Ich wünsche mir so sehr ein schönes zu Hause für meine "kleine" auch wenn es mir sehr schwer fällt sie abzugeben.

Wäre schön, wenn ich es hier finden würde.

Danke.

(auf dem zweiten Foto die rechte [das andere ist mein Perser])




Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (44 kByte, 543 x 380 Pixel)
speichern

26-12-09 034.jpg (44 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj