Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Noch drei Blaue Mädels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 24.05.09, 16:33  Betreff: Noch drei Blaue Mädels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Drei von unserem A-Wurf suchen noch ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Sie sind am 19.01.2009 geboren,und sitzen also quasi auf gepackten Koffern.

Mehr über uns und unsere Stubentiger auf unserer HP

www.coonies-of-dark-dragon.de





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.



Dateianlagen:

Aljany11.1.png (41 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Aurora11.png (51 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Ashanty11.1.png (36 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merlin
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 27.05.09, 18:09  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollte mir Eure HP ansehen und bekam eine Trojanerwarnung. Schaut Euch das mal an.

Liebe Grüße,

Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 28.05.09, 21:41  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

Danke.Aber wir haben doch die HP letzte woche erst neu gemacht(also den Laptop und so),wie kann das den sein das da jetzt schon wieder ein Trojaner drauf ist????und wie bekommen wir den da runter???Hat da jemand ne ahnung???

LG





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 29.05.09, 00:11  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen


Hallo Jimmy



ich bekomm nun ne Fehlermeldung -Forbidden404-

hatte mit deiner Seite nie Probleme wegen Trojaner oder sonstigen Insekten,hast du sie erst mal deaktiviert ?

lg Heiko



____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 29.05.09, 09:41  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

So.unsere Hp ist ermal deaktiviert.....wir lassen da heute mal jemanden dran der der ahnung von hat,ich hoffe sie läuft dann heute abend wieder.

LG 





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 29.05.09, 15:20  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

So,unsere Seite ist erst mal wieder on,wir hoffen jetzt ohne virusmeldung.(bei uns zeigt er auf jeden fall nix mehr an).

Könnte heute abend zwar nochmal kurz weg sein,aber wenn dann nicht für lange.Ihr könnt also wieder Kitten schauen....*Lach*

LG

Jenni





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 08.06.09, 22:19  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

Haben heute nochmal ein bisschen auf der Hp gebastelt...sprich bei den "Alttieren" und natürlich bei den Kitten sind neue Fotos da.....wenn Ihr schauen mögt?????

LG

Jenni und die Rasselbande





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 17.06.09, 19:12  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

hab ganz vergessen hier mal zu berichtigen.....

Wir haben nur noch zwei blaue mädchen,Aljany ist zu ihrer Schwester Arwen gezogen.

Lg

Jenni





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 17.09.09, 09:42  Betreff: Re: Noch drei Blaue Mädels  drucken  weiterempfehlen

s suchen immernoch zwei wunderschöne teenies ein neues Zuhause.....

LG

Jenni





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj