Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
traumhafte Fellnasen suchen zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
darkside-devils
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.11.09, 23:47  Betreff: traumhafte Fellnasen suchen zuhause  drucken  weiterempfehlen

hallöchen

meine Freundin die leider im Internet nicht so aktiv hat noch einige Miezen abzugeben .

Wirklich traumhafte Katzen / Kater das sage ich nicht weil wir uns gut und lange kennen sondern weil ich selber ein tier aus ihrer zucht habe . Eine wirklich sehr nette und auch kleine Zucht . aber schaut euch einfach die bilder an und wenn fragen sind dann wendet euch doch einfach an mich ... ich sitze eh den ganzen tag und  abend am pc :-)))







Dateianlagen:

4016dil_23.jpg (27 kByte, 430 x 287 Pixel)
speichern

258077e_23.jpg (22 kByte, 430 x 287 Pixel)
speichern

89518ge_23.jpg (21 kByte, 430 x 287 Pixel)
speichern

83102ik_23.jpg (15 kByte, 236 x 325 Pixel)
speichern

648622m_23.jpg (15 kByte, 236 x 325 Pixel)
speichern

5923dem_23.jpg (16 kByte, 430 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj