Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Weihnachtsspende für arme Fellnasen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lowstonecreek
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Niedersteinebach


New PostErstellt: 04.12.09, 15:02  Betreff: Weihnachtsspende für arme Fellnasen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gestern diesen Link entdeckt und beim Durchstöbern der HP kamen die Tränen.
So arme Geschöpfe.

Ich habe gestern schon mal sortiert und ein Körbchen voll mit Katzenspielzeug, Hundespielzeug, Leine, Futternapf, Katzenstreulöffel, Leckerchen usw. rausgesucht.
Werde heute noch beim Kick Deckchen holen und Knochen und noch irgendwo Futter.

Vielleicht könnt ihr auch mal gucken, ob ihr noch ein paar Dinge übrig habt, damit die Tiere auch ein
bisschen Weihnachten haben.
Viele liebe Grüße
Christina


Liebe Grüße
Christina and Cats
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj