Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Katzenstreu welches benutzt ihr .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 11.03.09, 22:33  Betreff: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hallo zusammen !!!

Es würde mich brennend interessieren welches Katzenstreu ihr verwendet.

Gruß
Guido



____________________


Terracanaria

[editiert: 12.03.09, 00:49 von Canaryhunter]



Was benutzt Ihr für Katzenstreu

cats best öko plus   
 
   0%
Golden Gray Master   
 
   0%
Golden Gray   
 
   0%
Golden Gray Golden   
 
   0%
Catsan Ultra Klumpstreu   
 
   0%
Catsan   
 
   0%
Cat Clean Silikat   
 
   0%
Vitakraft Compact Ultra   
 
   0%
Premiere excellent   
 
   0%
Thomas Katzenstreu   
 
   0%
Bio-kat´s   
 
   0%
Top Cat   
 
   0%
Classy cat   
 
   0%
Aldi Katzenstreu   
 
   0%
Lidel Katzenstreu   
 
   0%
AS Premium   
 
   0%
DM Katzenstreu   
 
   0%
sonstige   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 12.03.09, 13:15  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

würde gerne 2 Stimmen abgeben :)... bei mir ist das etwas schwieriger. Ich benutze 2 Katzenstreus die ich miteinander mische. Das sind Golden Grey Master und das vom Lidl oder Netto. Habe super gute Erfahrungen gemacht und meine Katzen kommen damit sehr gut zurecht. ... Und ich hab schon tausende Katzenstreus ausprobeirt :)






Dateianlagen:

ahrie1.jpg (78 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.03.09, 13:24  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Boah Essi bist du gemein, jetzt hängst du auch noch Ahries Bild an :D

Ich nehmen aber auch nicht nur eine Marke an Katzenstreu.

Wir hatten eigentlich immer Top Cat genommen, aber die letzten Säcke waren irgendwie anders, es hat den Geruch nicht mehr aufgenommen und es fing schnell an zu stinken. Als die letzten 3 Säcke dann aufgebraucht waren haben wir andere ausprobiert und bisher kam nur das AS vom Schlecker an TC ran. Cats Best Öko hatten wir auch, ich fands klasse, mein Mann nicht, da er die Klos sauber macht ist das Streu also seine Entscheidung Unsere Katzen kommen aber sehr gut klar mit dem AS.

Wir haben unten zwei Jumbo Klos, und oben 2 normale Toiletten, wechseln im Schnitt alle 5 Tage komplett.



____________________
***Wir haben Kitten ***


[editiert: 12.03.09, 13:25 von MaineCoonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 12.03.09, 13:28  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Huch,

ich wollt Dich nicht ärgern.. außerdem ist Ahrie red.. und nicht creme (muß mich ja rausreden).

Dein Mann macht die Katzenklos sauber....? das ist ja sauber! (und selten)

Lieben Gruß von mir :)

P.S. so jetzt kein Bild von Ahrie :)






Dateianlagen:

Kindergärtner Leeroy 11.01.2009 (8).jpg (39 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.03.09, 13:31  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Du ich nehm auch nen Red wenn er Verdünnung trägt *lach :)

Jaha mein Mann Das ist ja wohl das mindeste ich box mich schließlich durch den ganzen Rest

Er kauft Streu, macht die Klos und kümmert sich um Mietzis Futter. Damit hab ich nix am Hut. Und er hat mit allem anderen nix am Hut, da frag ich mich wer besser fährt

Aber ich würd die Rollen niemals tauschen wollen :)... und er auch nicht *lol



____________________
***Wir haben Kitten ***


[editiert: 12.03.09, 13:32 von MaineCoonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biggile
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 14.03.09, 14:28  Betreff:  Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns macht auch der Mann überwiegend die Katzenclo`s sauber. Ich kümmere mich ja schließlich auch um die übrige Hygiene. lol

Gruß

Birgit






[editiert: 14.03.09, 14:28 von biggile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 14.03.09, 19:56  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Tach

also für unsere Coonies benutzen wir das Thomas Klumpstreu (das orangene) mit dem gelben haben wir nicht so tolle Erfahrungen gemacht

Bei unseren Kitten nutzen wir das Holzstreu von Pitti aus dem Schlecker, ab der 6ten Woche dann so ein Kristallzeugs von Fressnapf,is aber direkt für Kitten.

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Emsdetten


New PostErstellt: 15.03.09, 13:47  Betreff:  Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,

ich benutze schon seid Jahren das Streu Extreme Classic und bin sehr gut zufrieden damit.





of Animalgarden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 15.03.09, 13:51  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Huhu Gabi,

das ist ja auch klasse... ich habe nur keinen Unterschied gemerkt zwischen Golden Grey und dem Extreme Classic, lasse mich aber gerne nochmal belehren! Das Golden Grey ist halt nur etwas günstiger .. gibts vieleicht noch einen Unterschied?

P.S. Mal wieder so ein richtig verregneter Sonntag... voll zum Abhängen :)





    Zitat:
    Ich habe meine Katze gefragt: "Na Laska, wirst Du auch wieder so gesunde und hübsche Babies zur Welt bringen, wie bei deinem ersten Wurf?" ... und Sie antwortete mit einem: "Quak-Wau!"



Dateianlagen:

26.07.2008-1.jpg (136 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.03.09, 14:35  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Also was manche Katzen unter gemütlich verstehen ist schon interessant


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 15.03.09, 14:39  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

das ist halt typisch Alaska... die bringt uns immer zum Lachen.. siehe unten.. das versteht sie unter gemütlich...




    Zitat:
    Ich habe meine Katze gefragt: "Na Laska, wirst Du auch wieder so gesunde und hübsche Babies zur Welt bringen, wie bei deinem ersten Wurf?" ... und Sie antwortete mit einem: "Quak-Wau!"



Dateianlagen:

13.10.2008-3.jpg (57 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj