Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Katzenstreu welches benutzt ihr .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 15.03.09, 14:39  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

das ist halt typisch Alaska... die bringt uns immer zum Lachen.. siehe unten.. das versteht sie unter gemütlich...




    Zitat:
    Ich habe meine Katze gefragt: "Na Laska, wirst Du auch wieder so gesunde und hübsche Babies zur Welt bringen, wie bei deinem ersten Wurf?" ... und Sie antwortete mit einem: "Quak-Wau!"



Dateianlagen:

13.10.2008-3.jpg (57 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
biggile
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 15.03.09, 15:40  Betreff:  Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Essi,

passt ja wohl auch, schließlich hat sie ja auch einen netten Braten in der Röhre....,
oder? 


Gruß

Birgit






[editiert: 15.03.09, 15:40 von biggile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.03.09, 16:38  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Aber ihren schönen Schwanz postet sie schon gern und bewusst *


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 16.03.09, 13:43  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

passt ja wohl auch, schließlich hat sie ja auch einen netten Braten in der Röhre....,
oder?  <- hihi, ich denke aber es ist kein Braten sondern eher viele kleine Buletten! Mal sehen wann sie kommen, ich rechne jetzt eigentlich täglich damit.... doof wenn man das genaue Deckdatum nicht weiß :(. Ich ruf Euch an wenn die kleinen Klopse da sind :)







    Zitat:
    Ich habe meine Katze gefragt: "Na Laska, wirst Du auch wieder so gesunde und hübsche Babies zur Welt bringen, wie bei deinem ersten Wurf?" ... und Sie antwortete mit einem: "Quak-Wau!"
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 16.03.09, 13:45  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Aber ihren schönen Schwanz postet sie schon gern und bewusst * <- Das Schöne ist... wir haben bald noch so`ne "Schwanzposer" Katze. Laskas Tochter bekommt nämlich auch so`n XXL Fuchsschwanz.




    Zitat:
    Ich habe meine Katze gefragt: "Na Laska, wirst Du auch wieder so gesunde und hübsche Babies zur Welt bringen, wie bei deinem ersten Wurf?" ... und Sie antwortete mit einem: "Quak-Wau!"



Dateianlagen:

06.03.2009.jpg (111 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.03.09, 14:02  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Wow, der ist viel schöner als jeder Fuchsschwanz ! :)

Du kannst ja eine Schwanz Bild Sammlung machen *g



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cascaya
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.03.09, 16:01  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben 


das Katzenstreu was wir benutzen heisst Topclean und gibts nur im Internet zu bestellen (jedenfalls hab ich es noch nie in einem Geschäft gesehen). Hier mal der Link: http://www.terralith.de/-Fuer-Tierhalter-Katzen/c-86-27-0-0-0-0/
Für 30kg bezahle ich 19,90 Euro, versandkostenfrei. Es ist sehr fein, bindet den Geruch und klumpt super! Bisher habe ich kein besseres Streu gefunden und ist auch noch günstig... und die Schlepperei hat man auch nicht mehr

Liebe Grüße,

Miriam


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UreshiiNeko
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 16.03.09, 22:27  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........

Hallöchen,

Wir nutzen seit 3 Monaten Golden Grey. Vorher hatten wir Cat\'s Best Öko benutzt.

Ich war zufrieden, aber mein Mann meinte dass viel Streu in der Wohnung verteilt war.

Dann haben wir uns Golden Grey entschieden. Aber, na ja, das gleiche Problem, es wird trotzdem noch reichlich viel Streu in der Wohnung verteilt.

Die Coonies selbst sind ganz zufrieden mit beiden Streu.

LG,

Lucky und die Ureshii Neko Menkuns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biggile
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 16.03.09, 23:33  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lucky,

wir hatten das Problem auch. Wir haben vor die Toiletten so Art Schmutzfangmatten aus Plastik ge´legt die sind geriffelt, aber für die Vierbeiner keinerlei Hindernis. Damit wird ein ganzer Schwung des Streues eingedämmt.
Diese Teile gibt es u.a. bei Zooplus.

Gruß

Birgit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Mörfelden


New PostErstellt: 24.03.09, 14:55  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze das Premiere excellent vom Fressnapf... Damit komme ich irgend wie am besten klar und meine Fellnasen auch...

Liebe Grüße
Tinchen und die Fellflummis

Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk...


[editiert: 24.03.09, 14:55 von Tinchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pearl
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Großhabersdorf

New PostErstellt: 31.03.09, 15:08  Betreff: Re: Katzenstreu welches benutzt ihr .........  drucken  weiterempfehlen

Wir benutzen Tigerino für die Kitten, bis sie kapiert haben, das Streu
nicht zu fressen und ansonsten Golden Grey master. Icch finde die
Geruchbindung von dem Streu klasse und es funktioniert auch, wenn der
werte Herr wirklich mal ins Klo markiert

liebe Grüße Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj