Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
otw
Mitglied


New PostErstellt: 26.04.09, 17:58     Betreff: Re: Laufstall für Kitten

X-Men Origins - Wolverin...

Habe es ganz anders gelöst.

Sechseckigen Babylaufstall bei ebay ersteigert und daran innen uberlappend sechs Schutzfolien von Ausstellungskäfigen mit Kabelbindern befestigt. Fertig.

In einem Sechseckteil kann man zwei Gitterstäbe entfernen. Vor dieses Teil stellt man dann später ebenerdig und bündig die Wurfkiste - bei uns ist es ein großer Kaninchenkäfig -(natürlich auch entsprechenden Durchgang aus der Folie ausschneiden) und fertig ist der Auslauf.

Von den Laufställen mit den Netzen halte ich gar nichts. Ich habe irgendwie die Befürchtung, das die Kleinen mit ihren spitzen Krallen Löcher hineinreißen oder es einfach durchbeißen.

Ich traue den kleinen Biestern alles zu. Wir hatten eine Zwergenausbrecherkönigin, die das Türschutznetz durchgebissen hat, weil sie unbedingt in den Garten wollte.

LG -otw





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj