Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 27.04.09, 21:26     Betreff: Re: Laufstall für Kitten

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo

sehr gute Vorschläge.

Wir sind noch am grübeln auch so ein Babylaufstall umzubauen wie otw,aber die Wohnstube von uns ist buche farben.Aber mit der Wurfkiste vorm Eingang wäre optimal.vllt. finden wir ja dennoch noch einen.

Mir persönlich gefällt der Plastik nicht,absolut nicht mein Geschmack,dennoch danke Katrin  würde hier überhaupt nicht reinpassen.

Sicher Maine Coonie,so bekommste den nie hin wenn du alles einzeln kaufst an Holz,Plexiglas und Schrauben.Ist aber auch ein stolzer Preis von 250,-- Euro.

Wir hatten bei unseren 3 letzten Würfen die Wurfkiste in der Wohnstube stehen,da wir uns da aufhalten.Im Katzenzimmer würde ich Sie nicht alleine lassen,bei uns waren die erstgebärenden Katzen etwas,wie soll ich sagen tramplig und legten sich auf die kleinen aus versehen wenn sie vom fressen oder von Toilette kamen.Passiert,so konnte man aber schnell reagieren.Wo sie dann 7/8 Woche waren stellten wir die Wurfkiste und Katzenbetten auch ins Katzenzimmer was einwandfrei funktionierte.Es waren feste Zeiten gesetzt wurden wo Nachtruhe ist,die wussten morgens um 6 uhr geht die Tür wieder auf,mit Rücksprache der jetzigen Besitzer Wissen die Katzen was eine geschlossene Tür bedeutet,Kratzen zwecklos.Viele fanden es gut,da wie bei uns keine Katze zum Schlafzimmer zutritt hat.

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 84
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj