Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Meine Katze frisst nur Trockenfutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
connyines
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Mohorn/Sachsen


New PostErstellt: 23.01.10, 18:05  Betreff: Meine Katze frisst nur Trockenfutter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo gebt mir mal mal einen Ra. Meine Kleine 12 Wochen alt, will kein Nassfutter mehr. Genügend Wasser hat sie immer da.

LG Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 24.01.10, 14:39  Betreff: Re: Meine Katze frisst nur Trockenfutter  drucken  weiterempfehlen

Huhu Conny,

das kenne ich von unserer "Tica". Die hat auch nur TroFu gefressen... nix andres! Die schönsten Leckerlies hat sie verschmäht, wo sich andere Katzen wirklich alle 4 Pfoten nach geleckt haben: Thunfisch, Hühnchenfleisch, Tartar, Quark, Eigelb, Hüttenkäse usw. Irgendwann habe ich es aufgegeben und mir gesagt, sie wird schon wissen was sie tut. Ich galub da kann man einfach nichts machen als die Katze zu lassen.

Liebe Grüße

Essi





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Enzenbergs
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 25.01.10, 09:36  Betreff: Re: Meine Katze frisst nur Trockenfutter  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Essi nur zustimmen!
Ich hab auch 2 Exemplare die nur Trofu fressen obwohl sie beim Eimnzug noch Nassfutter frassen stellte eine nach 2 Monaten fest, dass sie nur noch Trofu oder Thunfisch im eigegen Saft mag und die andere hat sofort ab Einzug nur noch Trofu gefressen obwohl ich gesehen hab wie sie beim Züchter noch Nassfutter frass bevor wir abgefahren sind.
Hab alles Mögliche (und unmögliche ;-) ) ausprobiert und hab dann aufgegeben weil Futter wegschmeißen in rauen Mengen muss ja auch nicht sein!

Aber es geht Ihnen gut und sie sind kern gesund also kein Grund zur Sorge, kann sie ja schließlich nicht zwangsernähren!



____________________
Aus Steinen die man Dir in den Weg legt lässt sich etwas bauen!


[editiert: 25.01.10, 09:37 von Enzenbergs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 25.01.10, 12:44  Betreff: Re: Meine Katze frisst nur Trockenfutter  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Wenn eine Katze nur Trofu frist sollte man darauf achten das sie gut trinkt,
ggf. mit einem guten Brunnen animieren das sie mehr trinken.

Seit wir spezielle Brunnen benutzen trinken sie doch um einiges mehr als
vorher aus Schalen.

Gruß
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj