Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Was man so alles als Futtermittelhersteller machen kann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
It'sMe
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Dachsbach


New PostErstellt: 23.03.09, 07:16  Betreff: Was man so alles als Futtermittelhersteller machen kann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

Pia hat ja schon eindrücklich auf die unterschiedlichen Futterqualitäten hingewiesen und auch bereits das absolut  empfehlenswerte Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" erwähnt.
Aber grad hab ich in der Wikipedia was gefunden, was ja wieder mal deutlich zeigt mit welch krimineller Energie absoluter Dreck in Tierfuttermittel gemischt wird:
Scheisse, man kann immer noch nicht mit cut+paste texte reinkopieren ( Bitte an den forumsmaster: schalt das doch zu!!!!)
also hier der Link  www.de.wikipedia.org/wiki/medroxyprogesteron , die Geschichte steht etwas weiter unten mit der Überschrift NOTIZ.

Es ist einfach unglaublich, was da getrieben wird und welcher Müll dann mit feinem Bildchen und  tollen Sprüchen an den Mann bzw. die Katze gebracht wird.
Ich möcht nicht wissen, was in so superbilligen Wurst- und Käsesorten drin ist, oder eben im Katzenfutter... Gesund ist sowas jedenfalls nicht.
Wir Verbraucher lassen uns einfach viel zu viel gefallen. Wahrscheinlich hat uns die Werbung schon total verblödet.


Gruss
Viktoria






Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Dieter Hildebrandt


[editiert: 13.09.09, 12:49 von Canaryhunter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj