Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Schnippische Katzen -- was füttert ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ailenrog
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 31.07.10, 16:53  Betreff: Schnippische Katzen -- was füttert ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir schon viel über Nassfutter reingezogen, aber meine beiden (vor allen Dingen die Dame) sind extrem wählerisch, was Futter angeht. Paté und mit Soße geht gar nicht, wenn, dann nur mit Gelee und davon auch nicht alles.

Momentan füttern wir hauptsächlich Bozita, aber auch ab und an mal Felix und Whiskas, das frisst wenigstens der Kater mit Begeisterung (ja ja, die Lockstoffe... aber bei der Katze fruchten die auch nix!).

Habe schon alle möglichen Sorten ausprobiert, aber irgendwie...

Auch mit Frischfleisch ist kein Blumentopf zu ernten... der Kater frisst wenigstens Tartar und 2-3 Geflügelfilet Häppchen, die Katze rümpft auch darüber nur die Nase. Geflügelherzen lehnen beide rundweg ab.

Trockenfutter gibt's bei uns auch, und zwar Perfect Fit Sensitive.

Hat vielleicht jemand einen "heißen" Tipp? Sollte aber unbedingt mit Gelee sein!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 02.08.10, 12:43  Betreff: Re: Schnippische Katzen -- was füttert ihr?  drucken  weiterempfehlen


Hallo !!

Feline Porta 21, Shiny Cat, Animonda Ozean .......


Liebe Grüße
Guido



____________________


Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ailenrog
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.08.10, 19:51  Betreff: Re: Schnippische Katzen -- was füttert ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Canaryhunter

    Hallo !!

    Feline Porta 21, Shiny Cat, Animonda Ozean .......


    Liebe Grüße
    Guido


Vielen Dank, Guido. Feline Porta 21 kenne ich noch nicht, Shiny Cat haben wir noch nicht ausprobiert (kommt gleich auf den Einkaufszettel!), aber Animonda schon -- wird rundweg abgelehnt. Ich sach ja, die beiden sind schnippisch. ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj