Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 03.03.09, 23:08     Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)

Das verlorene Symbol

-respekt-

so ein Video sah ich selbst nie zuvor,sollte aber anregen eine Katze haben zu wollen oder sich überlegen was in der Zukunft ist.

Am Ende des 2ten Videos hatte ich Tränen in den Augen,weil es wohl so nicht wenige Katzen ergeht.Ich finde sowas echt scheisse.

Ich bin Fördermitglied in der Maine Coon Hilfe und gebe solchen Katzen ein liebes Zuhause.

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht



Bayern-Cats.jpg (38 kByte, 449 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj