Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.03.09, 19:06     Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)

Windows 7 Home Premium 6...

*Tränen-aus-den-Augen-wisch*

Genau aus diesem grund haben wir es uns seeeehr lange überlegt,ob wir uns Tiere ins Haus holen.

Den wenn wir A sagen,dann beissen wir uns auch bis Z durch.

Ob Hund,Katz´,Maus,Vogel oder was auch immer,JEDES Tier hat es verdient,unsere Liebe zu spüren,und bis zum Ende bei uns zu bleiben.

So lange,bis wir unser geliebtes Tier über die regenbogenbrücke schicken müssen.

"Wehe den Menschen,wenn auch nur ein Tier im Jüngsten Gericht sitzt"





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj