Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Info vor dem Kauf ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.03.09, 20:48  Betreff: Info vor dem Kauf ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die Jenigen die sich den ersten Fluser ins Haus holen wollen :)

Video Teil 1

Video Teil 2




____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heiko77
Mitglied

Beiträge: 287


New PostErstellt: 03.03.09, 23:08  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

-respekt-

so ein Video sah ich selbst nie zuvor,sollte aber anregen eine Katze haben zu wollen oder sich überlegen was in der Zukunft ist.

Am Ende des 2ten Videos hatte ich Tränen in den Augen,weil es wohl so nicht wenige Katzen ergeht.Ich finde sowas echt scheisse.

Ich bin Fördermitglied in der Maine Coon Hilfe und gebe solchen Katzen ein liebes Zuhause.

lg Heiko




____________________
Private Maine Coon Hobbyzucht



Dateianlagen:

Bayern-Cats.jpg (38 kByte, 449 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 04.03.09, 13:10  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich kann mich Heiko nur anschließen. Ein wirklich tolles Video, was unter die Haut geht... besser gesagt, was wirklich das Herz berührt. Ich kann nicht leugnen... hatte Tränen in den Augen. Dieses Video sollte jeder sehen, der vor hat eine Katze zu kaufen.

Danke für diesen tollen "Aufklärungsfilm"




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.03.09, 13:27  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

Dafür habe ich es gemacht


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmy1989
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Oerlinghausen

New PostErstellt: 13.03.09, 19:06  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

*Tränen-aus-den-Augen-wisch*

Genau aus diesem grund haben wir es uns seeeehr lange überlegt,ob wir uns Tiere ins Haus holen.

Den wenn wir A sagen,dann beissen wir uns auch bis Z durch.

Ob Hund,Katz´,Maus,Vogel oder was auch immer,JEDES Tier hat es verdient,unsere Liebe zu spüren,und bis zum Ende bei uns zu bleiben.

So lange,bis wir unser geliebtes Tier über die regenbogenbrücke schicken müssen.

"Wehe den Menschen,wenn auch nur ein Tier im Jüngsten Gericht sitzt"





Nur die Besten sterben Jung!!!
Ich Liebe dich Jimmy.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pia
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Aus der schönen Schweiz


New PostErstellt: 15.03.09, 14:33  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

dieser film hat mich tief berührt. sooo traurig. aber eben so ist es leider. wir können nur aufklären und versuchen dem entgegen zu wirken.



Herzliche Grüsse,
Pia und die Queenstar's
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.03.09, 17:26  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die ganzen Lobereien. Ja das Video ist schon ergreifend. 


____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinchen
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Mörfelden


New PostErstellt: 24.03.09, 13:01  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja vor lauter Tränen nichts mehr sehen und spiele mit dem Gedanken meinen 8er Wurf doch zu behalten... ( nur Spaß )
Wenn ich mir vorstelle das es einem meiner Babys so ergehen könnte... Man kann den Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen... seufz...
Ich werde den zukünftigen Dosis beim nächsten Besuch diese Videos zeigen...



Liebe Grüße
Tinchen und die Fellflummis

Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.03.09, 13:04  Betreff: Re: Info vor dem Kauf ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tinchen 

danke das ist sehr lieb.



____________________
***Wir haben Kitten ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj