Maiwochende 2006

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Briefe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
die olle Lisa
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Nidda


New PostErstellt: 21.05.06, 13:09  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tjaja, kann man nix dagegen machen *gg*
ich hoffe, dass du mich wenigstens verstanden hast, sonst fange ich an, an mir selbst (und an dir auch ;-)) zu zweifeln...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: 6eg, hansenberg


New PostErstellt: 21.05.06, 13:14  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kennen sich zwei aber sicher, oder?nils, kennst du auch pete?
und thema wirres zeuch: sind wir von nadine gewöhnt, vor allem bei unterhaltungen mit mir :P (nadine: "was machst du mit deinem besuch?????" xD)
also is das gaaar nich schlimm, wenn wir euch nich verstehen, irgendwann werden wir das noch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die olle Lisa
Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Nidda


New PostErstellt: 21.05.06, 16:44  Betreff: Re: Briefe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, wir kennen uns, sind ja seit der 7. in einer klasse *gg*
schon komisch, dass wir beide genommen sind, aber auch gut, da sich dann keiner schlechter als der annere fühlt...

das is gut, wenn ihr wirres zeug gewöhnt seid, sonst bin ich manchmal absolut net zu verstehen, ich merk das aber erst, wenns eh schon zu spät ist und das wirre zeug schon raus is... ;-)






[editiert: 21.05.06, 16:46 von die olle Lisa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design