Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
tichy´s white happiness welpen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
White_Star_of-Eternity
Ehemaliges Mitglied

Ort: Friedberg

New PostErstellt: 19.06.10, 17:08  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

ja ich auch..dann würde ich mir den kleinen alwin holen, ich bin ja sooo verliebt
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana
Experte

Beiträge: 529
Ort: bratislava


New PostErstellt: 19.06.10, 20:31  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

alwin ist ein herzenbrecher




____________________
schoene gruesse jana und irmi

lebe und lass leben



Dateianlagen:

asiaw.jpg (16 kByte, 402 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
White_Star_of-Eternity
Ehemaliges Mitglied

Ort: Friedberg

New PostErstellt: 19.06.10, 20:35  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilodye
Experte

Beiträge: 5010
Ort: Rottenburg


New PostErstellt: 20.06.10, 11:28  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

ist der süss Jana,er schaut wirklich aus wie ein kleiner Herzensbrecher

Liebe Grüsse,
Image Hosted by ImageShack.us


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara
Experte

Beiträge: 5466
Ort: Vorchdorf Oberösterreich


New PostErstellt: 20.06.10, 11:34  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

der Blick...


____________________
Liebe Grüße Claudia



Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natascha
Experte

Beiträge: 6298


New PostErstellt: 20.06.10, 17:30  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

So süß.


____________________
Liebe Grüße
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jana
Experte

Beiträge: 529
Ort: bratislava


New PostErstellt: 20.06.10, 19:53  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen




____________________
schoene gruesse jana und irmi

lebe und lass leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana
Experte

Beiträge: 529
Ort: bratislava


New PostErstellt: 04.07.10, 11:05  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

links zu videos:

1.hier noch zu viert

2.hier auch

3.mein suesser alwin

4.irmi mit adelchen



____________________
schoene gruesse jana und irmi

lebe und lass leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natascha
Experte

Beiträge: 6298


New PostErstellt: 04.07.10, 14:28  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

Ist das süß.


____________________
Liebe Grüße
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
White_Star_of-Eternity
Ehemaliges Mitglied

Ort: Friedberg

New PostErstellt: 08.07.10, 09:10  Betreff: Re: tichy´s white happiness welpen  drucken  weiterempfehlen

wie ist denn der zwischenstand?? sind alle vermittelt??
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj