Forum von Marcel Rathmann

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine neue Band

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Romance
Gast
New PostErstellt: 29.11.05, 22:36  Betreff: Meine neue Band  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So also, nach meinem Ausstieg bei den 4elements and friends, hab ich mich auf die Suche nach einer neuen Band gemacht. Doch wie es das Schicksal so sieht, hab ich nicht gefragt sondern ich wurde gefragt.

Also im November dieses Jahres war ich bei der Nacht der Jugend, da kam für mich im ersten Augenblick ein junger Kerl mit langen Haaren, wie ein Junkie vor. Sein Name ist Simon. Er fragte mich, ob ich nicht Bock hätte mit ein paar seiner Kumpels ne Band zugründen, ich sagte erstmal ja klar, wieso nicht. Nach dem Ausstausch unserer Handynummern, gingen wir erstmal getrennte Wege.

Doch bis an einem gewissen Freitag mein Handy klingelte und Simon zu mir sagte, du sag mal, hast du heute was vor, denn wir wollten von 16-21 Uhr proben. Ich sagte, alles klar, ich komme. So fuhr mich mein Vater ins Freizeittreff Leherheide, wo die Jungs ihren Proberaum haben, dort wurde ich herzlichst begrüßt. Nach einem kurzen Schnack über die musikalische Vergangenheit jedes Einzelnen, kamen wir zum musikalischen Teil über. Als erstes spielten mir die Jungs ihre eigenen Songs vor, die bis dahin noch instrumental waren. Ich muss sagen, die Jungs haben es echt drauf, klasse Songs. Nach mehrfachen rumjammen, spielte ich mal meine eigenen Songs vor und siehe da, die 4 Jungs waren begeistert, sie brachten noch den einen oder anderen Vorschlag und dann ging los, wir spielten zusammen meine eigenen Songs, wovon ich solange geträumt hatte. Es war einfach nur klasse. Um 21Uhr verließ ich die Jungs mit großem Respekt. Also wenn ab jetzt nichts dagegen spricht, heißt es für mich, auf ins neue Glück.

nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 30.11.05, 14:19  Betreff: Re: Meine neue Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Marcel...*lol* du hast mich vergessen in das ganze einzubauen ^^ Ich hab dir die JUngs vorgestellt *lol*...ahja...deine Site ist echt gut, aber stell mal deinen Song rein. Najoar...denn bis denn. Daniel!

nach oben
Marcel
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 13:56  Betreff: Sorry Daniel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der ganzen Tipperei, habe ich vergessen, den zu erwähnen, der mich da rangeführt hat und zwar der Daniel, hat mich den Jungs vorgestellt. Nochmal sorry.

nach oben
Florian
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 21:57  Betreff: Re: Meine neue Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hättest ja auch mal schreiben können wo du vor nacht der jugend warst :P nähmlich bei jan wo du mich übereden wolltest mit zu kommen ^^ 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 00:07  Betreff: Re: Meine neue Band  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hiervon hört man auch nichts neues....was ist jetzt mit der neuen band?????

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj