US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEWS! NEWS! NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.11.08, 01:39  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind zurück!

Nach dem kurzen carookee-Aus gehts jetzt weiter! (hatte zwischendrin mal wieder eine Paranoia-Phase, die nun endlich vorbei ist!)

Also, keep on posting...

(ich bin leider im Begriff, in die Weihnachtsgastrostressphase überzugehen, und zwar nahtlos, da bin ich hier wohl in den nächsten Wochen etwas kurz ab, aber ich hoffe, der Laden läuft weiter!)



Laßt die Superbanane tanzen!

Gruß, Henning


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.11.08, 18:49  Betreff: Re: Beiträge weg!  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass beim carokee Ausfall die letzten Tage auch gleich eine Menge Beiträge verschwunden sind?

Auf den ersten Blick sind mir zwei Lücken aufgefallen:
  • Es fehlen die Einkaufslisten für den 12.11.08.
  • Die neuesten Posts im Ghost Rider Review Thread vermisse ich ebenfalls. Dort hatten vladi und Jake die letzte Woche neue Beiträge geschrieben.

Es fehlt bestimmt noch mehr. Besteht die Chance, die Beiträge wieder herzustellen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.11.08, 19:10  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Alle Beiträge seit Ende Oktober sind weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.11.08, 20:55  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAARGH!

Ich versuch mal, was in Erfahrung zu bringen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.11.08, 20:59  Betreff: SERVER-AUSFALL!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Sehr geehrte carookee-Nutzer,

    am gestrigen Mittwoch passierte es, dass die zwei getrennt voneinander arbeitenden Speichermodule in unserem Hauptdatenbankserver ihren Dienst quittierten. Dies ist so wahrscheinlich wie von einem Blitz getroffen zu werden und dennoch leider geschehen, was uns sehr schockierte. Hinzu kommt der vorherige Ausfall des Backup-Systems, das zwischenzeitlich nicht wiederhergestellt werden konnte.

    Wir haben nun die ausgefallene Hardware ersetzt, betroffene Komponenten erneuert und zusätzlich ein externes Backup-System installiert. Leider konnten die Inhalte der letzten ca. 10 Tage nicht wiederhergestellt werden. Wir sind selbst sehr bestürzt und bedauern diese Tatsache sehr, hoffen aber, dass Sie die Unannehmlichkeiten aufgrund der besonders widrigen Umstände entschuldigen können und fehlende Inhalte neu einstellen.

    Als kleines Trostpflaster können wir erwähnen, dass durch die ersetzten Komponenten nun modernere Hardware zur Verfügung steht, wodurch der zeitweise überlastete Seitenaufbau der letzten Tage kompensiert wird.

    Liebe Grüße
    Team carookee



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.08.09, 14:23  Betreff: WIR SIND WIEDER DA!!!  drucken  weiterempfehlen

So, der lange Servercrash ist behoben und wir sind wieder online!

Allerdings haben wir kleine Opfer zu bemängeln. Wie es aussieht, wurde das letzte Backup im Juni gemacht, dass heißt, uns fehlen 2 Monate an POSTS!
Besonders ärgerlich, da mein BULLPEN darunter sehr gelitten hat!

Naja, hauptsache, es geht irgendwie weiter...

Gruß, Henning

und Viel Spaß beim Posten!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.08.09, 19:34  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Es zeugt nicht gerade von Kompetenz, wenn das letzte Backup vor 2 Monaten gemacht wurde. Schade, dass alle Posts weg sind.

Wieder ein Grund mehr, den Forenanbieter zu wechseln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.08.09, 16:52  Betreff: FORENUMZUG!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Community!

Nach langem Hin und Her und auch einigen früheren Anläufen bin ich jetzt endlich zu dem Entschluß gekommen, den Anbieter zu wechseln!

Dies wird allerdings erst in ein paar Wochen starten können und ich möchte auch (da es mir leider unmöglich ist, den Transfer ALLER Daten zu bezahlen), schon einiges vorarbeiten, so dass ihr in ein schönes neues Zuhause mit mir ziehen könnt!

Nach dem letzten langen Servercrash und dem Verlust aller Beiträge seit Juni, denke ich, ist das ein Entschluß der langfristig allen am besten gerecht wird. Ausserdem gibt es ja imme ein paar Schwierigkeiten mit dem Anbieter und auch der Software, so dass es ein spannender Neuanfang sein wird.

Ich möchte euch bitten, dieses Forum trotzdem am Leben zu erhalten, bis der Umzug vollendet ist, da ich dieses Forum auch als Archiv mit verlinken werde und wir somit trotzdem noch Zugriff auf alles haben, was hier so geschrieben wurde.

Ich hoffe, ihr macht alle mit und wir sehen uns BALD in neuen vier Wänden!

Bis dahin, keep on Posting und enjoy your MARVEL CHECKLIST!!!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.08.09, 22:04  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei! Die Checklist ist mein virtuelles Zuhause und zu einem Neuanfang werde ich gerne beitragen. Insofern: Let's do this!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 26.08.09, 22:14  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

nah klah! bin dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com