US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEWS! NEWS! NEWS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.10.06, 13:21  Betreff: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

Probleme mit dem Ticker?

Probiert mal diesen Kniff, den ich aus dem Support-Forum bekommen habe.
[FIREFOX-User werden dieses Problem allerdings wohl noch öfter haben... ]

    Zitat:
    Hallo Legacy,

    ich sehe mit dem IE bei dir keine uebereinander gelegten Beitraege im Ticker.
    Vielleicht solltest du den Ticker noch mal komplett neu einfuegen und bei dir die Browsercache leeren und die Cookies loeschen.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 26.10.06, 13:21 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.10.06, 14:31  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Probleme mit dem Ticker?

    Probiert mal diesen Kniff, den ich aus dem Support-Forum bekommen habe.
    [FIREFOX-User werden dieses Problem allerdings wohl noch öfter haben... ]

      Zitat:
      Hallo Legacy,

      ich sehe mit dem IE bei dir keine uebereinander gelegten Beitraege im Ticker.
      Vielleicht solltest du den Ticker noch mal komplett neu einfuegen und bei dir die Browsercache leeren und die Cookies loeschen.
Hast den Ticker den neu eingefügt?

Also ich hab alles geleert und das Problem hält trotzdem an...






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.10.06, 14:34  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

Jo, ist neu! Und bei mir funktioniert es jetzt eigentlich (bis jetzt)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.10.06, 14:38  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Jo, ist neu! Und bei mir funktioniert es jetzt eigentlich (bis jetzt)
hmmm... Ok, dann lass uns mal warten was die anderen dazu sagen. Vll. ist´s ja echt nur bei mir.






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.10.06, 14:45  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

Toll, gerade als ich geschrieben habe, dass es bei mir funzt, klappt es wieder temporär nicht!
Mal geht´s, mal nicht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.10.06, 15:06  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

bei mir klappt alles



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.11.06, 20:58  Betreff: Neue Beiträge und PN-Box  drucken  weiterempfehlen

Neue Beiträge und PN-Box

    Zitat:
    Hallo ihr Lieben,

    leider ist der Server fuer die Datenbank ausgefallen.
    Mat hat so lange auf einen Ersatz-Server umgeschaltet, deshalb seht ihr alle Pns als neu und auch die Beitraege der letzten Wochen.

    Der richtige Server kommt so schnell es geht wieder zum Einsatz, habt also bitte ein klein wenig Geduld.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.11.06, 22:49  Betreff: Re: NEWS! NEWS! NEWS!  drucken  weiterempfehlen

Da ich nun in Besitz eines Scanners gekommen bin, kann ich jetzt die Cover-Scans selbst durchführen, was zu kleinen netten Verbesserungen in der Checklist führen wird!

Ant-Man soll da als erstes Beispiel dienen.
Ich kann nun die LOGOS selbst generieren (muss ich noch an der Größe feilen) und als Dateianhang die Cover in einer besseren Auflösung einstellen.
Die Thumbs bleiben allerdings am Anfang so klein und dort bedienen wir uns bei www.comiccover.de, da ich mit der Größe ganz zufrieden bin!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 02.12.06, 19:41  Betreff: Systemausfall Carooke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Von gestern Abend bis heute Mittag gab es einen kompletten Ausfall der carookee-Plattform. Die Website war von gestern 17:30 bis heute 13:00 nicht erreichbar. Nicht betroffen waren der Mailempfang und -versand, sprich die Mailinglistenfunktionen.

    Wir bedauern diesen Ausfall sehr und bitten die dadurch entstandene Frustration zu entschuldigen. Wir möchten jedoch vermerken, dass die Verantwortung für die Störung nicht in unseren Händen lag.

    Gestern Mittag um 14 Uhr ging bei der Beschwerdestelle des FSM (Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter) eine Meldung ein über illegale Inhalte in Form von Bilddateien in einem Forum bei carookee. Unser Betreiber des Rechenzentrums Hetzner informierte uns daraufhin lediglich per E-Mail und drohte mit einer Server-Abschaltung um 17 Uhr, sollten die Inhalte nicht entfernt werden.

    Zu dem Zeitpunkt, als ich die E-Mail empfing, war der Server bereits gesperrt. Sämtliche Kontaktversuche der 24h-Hotline gestern Abend und heute Nacht führten ins Leere, erst heute Mittag wurde die Sperre wieder gelöst.

    Der Ausfall war also total sinnlos, keine Technikprobleme, kein Stromausfall. Ich werde deshalb umgehend mit unserem Provider in Kontakt treten und eine funktionierende Lösung finden, sollte die Ursache für das Problem in ähnlicher Form künftig noch einmal auftreten.

    Es ist in der Tat so, dass bei einer Plattform wie carookee ständig illegales Material in Form von Texten, Bildern, Filmen oder Musik abgelegt wird. Allerdings werden bei uns Inhalte, die ganz offensichtlich gegen geltendes Recht verstoßen, umgehend entfernt, bei eintreffenden Beschwerden wird sofort gehandelt.

    Eine Serversperrung innerhalb einer Reaktionszeit von 3 Stunden ist deshalb mehr als lächerlich und darf nicht mehr eintreten. Dafür werde ich mir einsetzen und eine bessere Kommunikation mit den Verantwortlichen unseres Providers etablieren.

    Ich bedauere noch einmal den Ausfall und bitte um Nachsicht.

    Matthias Kaulartz
    Team carookee
www.carookee.com/forum/support


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.12.06, 19:48  Betreff: Re: Probleme mit dem Ticker?  drucken  weiterempfehlen

Also war Lamonds Versuch ein Bild von sich online zu stellen an allem schuld



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com