US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spam = Dosenfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.01.07, 11:39  Betreff: What if Kevin Smith invented the MU  drucken  weiterempfehlen

What if Kevin Smith invented the MU

http://67.15.182.229/heroes.html


____________________


[editiert: 20.01.07, 11:52 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.01.07, 13:09  Betreff: Re: US Comics in der Welt am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

In der heutigen Augabe der Welt am Sonntag ist ein großer Bericht über US Comics. Darin geht es um die Verarbeitung des Irakkrieges in den US Comics. Unter anderem sind Seiten aus "Pride of Bagdhad" und "DMZ" abgedrukt, auf deren Autoren auch etwas ausführlicher eingegangen wird. Auch ein gewisser Captain America hat seinen Weg in die Zeitung gefunden. Jedoch muss sich der Verfasser des Artikels noch genauer über den Unterschied zwischen Ultimate- und dem 616-Universum informieren...

Der Artikel ist wirklich zu empfehlen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.01.07, 15:17  Betreff: Re: US Comics in der Welt am Sonntag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    In der heutigen Augabe der Welt am Sonntag ist ein großer Bericht über US Comics. Darin geht es um die Verarbeitung des Irakkrieges in den US Comics. Unter anderem sind Seiten aus "Pride of Bagdhad" und "DMZ" abgedrukt, auf deren Autoren auch etwas ausführlicher eingegangen wird. Auch ein gewisser Captain America hat seinen Weg in die Zeitung gefunden. Jedoch muss sich der Verfasser des Artikels noch genauer über den Unterschied zwischen Ultimate- und dem 616-Universum informieren...

    Der Artikel ist wirklich zu empfehlen!
Vielen Dank für den Tip Werde heute versuchen die Zeitung zu organisieren


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 21.01.07, 20:28  Betreff: Re: What if Kevin Smith invented the MU  drucken  weiterempfehlen

damn ist das geil






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.01.07, 09:55  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!

Was soll ich mir zum Geb. wünschen? Comics eher nicht. Gibt´s interessante Sachen für den PC? Lifestyle? DVD-Boxen?

Warum fällt mir das ganze Jahr über dauernd was ein und jetzt nicht???


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.01.07, 10:23  Betreff: Re: What if Kevin Smith invented the MU  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir nicht helfen, weis nie was fragen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.01.07, 11:23  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!

    Was soll ich mir zum Geb. wünschen? Comics eher nicht. Gibt´s interessante Sachen für den PC? Lifestyle? DVD-Boxen?

    Warum fällt mir das ganze Jahr über dauernd was ein und jetzt nicht???
wenn es nicht zu teuer ist wünsch dir ne wii.
ansonsten habe ich letztens ei karstadt gestanden und die mel brooks box angesabbert.
kostet ca. 35€ und sind 6 geile mel filme drin *sabber* hatte leider keine kohle mehr!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.01.07, 11:32  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wenn es nicht zu teuer ist wünsch dir ne wii.
    ansonsten habe ich letztens ei karstadt gestanden und die mel brooks box angesabbert.
    kostet ca. 35€ und sind 6 geile mel filme drin *sabber* hatte leider keine kohle mehr!



Eine WII hol ich mir nicht. Hab echt keine Zeit für. Mel Brooks ist nicht verkehrt...

Ich hab bis jetzt die Bone Complete Edition und Lost Staffel 2, Teil 1 als heisse Kandidaten auf der Liste.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.01.07, 11:41  Betreff: Re: Geschenke für Hobie  drucken  weiterempfehlen

Die Dr. House Staffel 1 DVD-Box kann ich dir empfehlen. Weil du ja so auf House stehst, sicher das richtige!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.01.07, 11:58  Betreff: Re: Geschenke für Hobie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Die Dr. House Staffel 1 DVD-Box kann ich dir empfehlen. Weil du ja so auf House stehst, sicher das richtige!


Da hab ich auch schon mit geliebäugelt. Besonders nach deinen und Lamonds Lobhudeleien.

Aber wenn ich mir die erste Season hole, muss ich auch die 2. holen usw.

Ich schau mal.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com