US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr noch außer Comics?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.01.07, 14:21  Betreff: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach soebiger Beendigung von Stephen King´s "Dunklem Turm" ist mir aufgefallen, dass dieses Thema fehlt.

Wie gesagt habe ich gerade den siebten Band vom Dunklen Turm beendet. Ich habe alle Bände hintereinander gelesen und es war ne Menge Holz. Trotz einiger Längen und offenen Fragen, kann ich Stephen King´s Meisterwerk unbedingt weiterempfehlen!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 09.01.07, 14:27  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade angefangen mit Istanbul. Erinnerungen an eine Stadt von Orhan Pamuk. Ich hoffe die Geschichte weckt einige Kindheitserinnerungen, schließlich war ich in schon mehr als 20 Mal in der Stadt.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!


[editiert: 09.01.07, 14:28 von Philos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.01.07, 23:36  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Momentan
High Society von ben Elton, liest sich ganz flüssig
http://www.amazon.de/High-Society-Ben-Elton/dp/0552150533/sr=8-14/qid=1168381761/ref=sr_1_14/303-4487919-6402656?ie=UTF8&s=books-intl-de

und Le soleil des scorta von Laurent Gaudé,
ein Buch über eine italienische Familie vn 1875 bis zur unserer Zeit. Ich liebe es wenn der lebenstil einer Familie dargestellt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.01.07, 08:13  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    und Le soleil des scorta von Laurent Gaudé,
    ein Buch über eine italienische Familie vn 1875 bis zur unserer Zeit. Ich liebe es wenn der lebenstil einer Familie dargestellt werden.
Italienisch? Dann ist das halbe Buch ja Rumgefluche?

Ich fange heute mit "Der tiefere Sinn des Labens" von Douglas Adams an. Das wird sicher recht kurzweilig aber witzig.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitty Pryde
New Warrior


Beiträge: 18


New PostErstellt: 10.01.07, 11:26  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Ben Elton lese ich auch ganz gerne - ich habe ein paar von Dan Brown in letzter Zeit gelesen, aber irgendwie klingt das nach einer Zeit alles gleich. David Baldacci ist super - der schreibt Krimis über das Washingtoner Lobbyisten-Millieu...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Too Much Coffee Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Püttlingen/Köllerbach

wieviele Comics: ca. 3.000


New PostErstellt: 10.01.07, 17:53  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerade "Physik der Superhelden" von James Kakalios.
Kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen für Naturwissenschaft interessiert und Superhelden Comics liest.

In dem Buch zeigt James Kakalios, dass die Helden und Schurken der Comics die Gesetze der Physik häufiger befolgen, als man denkt. Wenn Ihr euch schon immer gefragt habt, wie z.B. Professor X Gedanken lies, hier wird es erklärt.






____________________
OLD!
It's the new young
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 02.02.07, 16:57  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Dass dieser Thread im großen und ganzen nicht benutzt wird, zeichnet uns wunderbar als absolute Comicnerds aus!

Trotzdem: Ich habe jetzt Clockwork Orange durch. Den Film habe ich schon einige Male gesehen und zähle ihn auch zu meinen Lieblingen.

Die Buchvorlage vermittelt etwas besser die Gefühlswelt vom jungen Alex und ich weiss nicht, ob ich das Filmende oder das Buchende besser finden soll...

Alles in allem ein absolutes Meisterwerk und eine Pflichtlektüre!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.02.07, 23:12  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Momentan lese ich zu Recherche Zwecken :

  • Francis Fukuyama: America at the Crossroads

  • Robert Kagan: Macht und Ohnmacht


Sehr interessant



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 23.02.07, 23:18  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

Von Charles Webb "The Graduate" war sehr gut. Neil Gaiman`s "American Gods" war das reinste Vertigo-comic, nur halt als Buch. Meiner Meinung nach eines seiner besten Bücher. Würde ich gerne als Verfilmung sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 23.02.07, 23:19  Betreff: Re: Was lest ihr noch außer Comics?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    Neil Gaiman`s "American Gods" war das reinste Vertigo-comic, nur halt als Buch. Meiner Meinung nach eines seiner besten Bücher. Würde ich gerne als Verfilmung sehen.


Freu mich schon auf Anansi Boys!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com