US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dein Marvel-Date...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.03.07, 15:50  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Wie hat das Forum gelitten ?
Wir konnten ihm erfolgreich weismachen, dass er uns fehlen würde!

Nein, ernsthaft! Hobie ist einer der Checklisteckpfeiler, gerade im Spam-Bereich! Oh, ich und mein Schandmaul,... gerade im Unterstützen der Updates im oberen Informationssektor!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 15.03.07, 15:54  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hock ich als Fachinformatiker immer an einem PC.
Wenns zuhause mit dem Netz net klappt, dann gibt es eine Alternative um im Forum a bisserl zu stöbern.

Btw habe gestern mit Civil War angefangen.
Ich sage nur eins -- sehr geil bis jetzt





[editiert: 15.03.07, 15:55 von smoothy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.03.07, 16:04  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Wir konnten ihm erfolgreich weismachen, dass er uns fehlen würde!

    Nein, ernsthaft! Hobie ist einer der Checklisteckpfeiler, gerade im Spam-Bereich! Oh, ich und mein Schandmaul,... gerade im Unterstützen der Updates im oberen Informationssektor!
Ne, ich meinte eigentlich, ihr habt unter meinen ständigen Internet-Katastrophen-Meldungen gelitten. Dass mich hier wer vermissen würde glaubt euch doch keiner!

Aber nicht schlecht: Wir haben Korrespondenz mit Tom Brevoort, haben einen Newsinsider, haben Civil-War-Huren und eine Ghost Rider Gang und jetzt postet hier noch die Créme de la Créme der DC-Villains.

Legacy, das bietet sich als Story doch geradezu an.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.03.07, 16:17  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

@hobie und legacy

wie gesagt ich kenne die absolut nicht, aber verrückt ist doch geil!
hatte ich so auch gewählt

aber was ist an der so außergewöhnlich??

ich hätte sonst auch gerne mj gehabt


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.03.07, 16:20  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    aber was ist an der so außergewöhnlich??
Schizophren, befremdliche Angelina-Jolie-mäßige Symbiose-Beziehung zu ihrem Bruder, Hang zu domestiziler Gewalt und Selbstzerstümmelung!

VIEL SPASS!

    Zitat:
    ich hätte sonst auch gerne mj gehabt
Nö, die geb ich nich her!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 16.03.07, 08:41  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Morgen,

also MJ würde ich auch net hergeben

Aurora habe ich auch nie gehört oder gesehen.
Aber der Begriff "Sockenschuß" ist geil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 17.03.07, 16:24  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ach Mist. Bei mir klappt das nicht, mit dem Superlover-test. Immer wenn ich versuche die kopierte Datei anzuhängen, rechnet sich mein rechner einen wolf aber nichts passiert. Na ja, Jedenfalls kam bei mir auch Aurora `raus. Nicht das das noch irgend eine aktuelle Relevanz hätte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.03.07, 16:32  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    Immer wenn ich versuche die kopierte Datei anzuhängen, rechnet sich mein rechner einen wolf aber nichts passiert.
Schick mir doch mal den Link, dann kann ich versuchen, ihn in Deinen Post reinzustellen! Vielleicht klappt´s bei mir?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 17.03.07, 17:00  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

gesagt, getan. Danke!

EDIT [Legacy]: Ich präsentiere... Achilles´ Date!



Ich glaube, ich weiß, warum es nicht geklappt hatte... der Link war nicht vollständig, da fehlte das <*iframe> am Anfang und am Ende!


[editiert: 17.03.07, 17:11 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 17.03.07, 17:45  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Super. Danke. aber am "Frame" konnte es auch nicht liegen, hatte es nämlich mal mit & mal ohne Frame versucht. Wie dem auch sei: Thanx !!
Und jetzt: RUBELZAR!!! HÄNDE WEG VON MEINER FRAU!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.03.07, 03:12  Betreff:  Dein Marvel-Date...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beiträge wurden in einen eigenen Thread verschoben!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.03.07, 03:48  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Übrigens habe ich die Ergebnisse des Testes mal als CIVIL WAR-Banner in dem entsprechenden Thread gepostet!
Damit jeder weiß, was Sache ist!

Schon faszinierend, dass überwiegend MARVEL-Heldinnen ausgewertet wurden... dabei hat doch auch bestimmt DC ein paar Reckinnen in der Auswertung gehabt!

Ach, wir sind halt Marvel durch und durch... bis auf Lamond, der Verräter!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 19.03.07, 03:49 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com