US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freude und Ärger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.04.07, 02:33  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Vao
      +Mein Boss der mehr Angst hat mit mir im Wagen zu sitzen als vom Zahnarzt
    Soviel dazu, dass du "viel zu nett" seist.

      Zitat: Vao
      +Die drei Personen die diese Woche auf die Idee kamen, es zu versuchen mich zu verklagen, es jedoch wieder schnell haben sein lassen.
    Verklagen ? Was war'n da los ?
Die Leute glauben dass weil jemand die unschöne Wahrheit über sie sagt. sie
a.)wissen dürfen wer den Artikel über sie geschrieben hat
b.)Sagen dass das was ich von ihnen sagen nicht wahr ist(obwohl sie genau wissen dass ich recht habe)

Diese Personen sind mir recht egal, das einzige was mich interessiert ist, dass Hochtief eine Klage einreicht. Sie hatten es im Dezember angekündigt, doch bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Sie haben Null Chancen den Prozess zu gewinnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.04.07, 10:11  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Die Leute glauben dass weil jemand die unschöne Wahrheit über sie sagt.
Zum letzten Mal: ICH HABE KEINEN MISERABLEN COMIC GESCHMACK!


    Zitat:
    Sie hatten es im Dezember angekündigt, doch bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Our time will come. We are legion


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.04.07, 20:39  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

lustiger kleiner Thread zum Befindlichkeiten äußern..?

Sehr schön!

PLUS

  • neues Terrain mit Horst im Regional-TV
  • heute lauter tolle Comics gekauft!
  • Der Dollar-Kurs wurde nochmal nach unten gesenkt!



MINUS
  • trotzdem ordentlich Asche gelassen beim Dealer
  • zu wenig Zeit für die Checklist



    ____________________
    Marvel Checklist
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 08.04.07, 09:55  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Freude:

+ neue Wohnung
+ die Sonne kommt raus
+ hatte zum Frühstück Weißwürste

Minus:

  • die neue Wohnung inkl. Renovierung kostet viel Kraft und Kohle
  • ich brauche eine BRILLE (hab ich am Donnerstag erfahren)
--> dadurch kann ich momentan keine Comics lesen, strengt echt an

Noch schöne Ostern wünsche ich euch.
Ich geh jetzt wieder renovieren

Gruß
Markus


[editiert: 08.04.07, 10:00 von smoothy01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.04.07, 11:56  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Yups. freue Ostern an alle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 08.04.07, 13:00  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch allen frohe und erholsame Ostern.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 08.04.07, 13:05  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

URBI ET ORBI! Rohe Ostern an Alle.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.04.07, 14:07  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Fröhöliche Oschtern überall!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.04.07, 22:29  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

PLUS!

-schönes und feuchtfröhliches Wochenende mit zwei Freundinnen am Starnberger See verbracht
-Endlich mal wieder viele Comics gelesen, die auch allesamt sehr unterhaltsam waren (siehe meine Reviews)
-Spargelzeit!


MINUS!

-Ich warte seit über einen Monat auf meinen Alias Omnibus von amazon.co.uk, so wird die Bendis-Bibliothek niemals komplett!
-Semesterferien sind bald vorbei...


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 10.04.07, 08:13  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    PLUS!

    -schönes und feuchtfröhliches Wochenende mit zwei Freundinnen am Starnberger See verbracht
    -Endlich mal wieder viele Comics gelesen, die auch allesamt sehr unterhaltsam waren (siehe meine Reviews)
    -Spargelzeit!
Heheheh
Das klingt toll. Seele baumeln lassen, Comics lesen und das Beste - Spargel kommt *miammiam*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com