US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.04.07, 08:24  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Die Killers sind schon nett. Gefällt mir sogar als Housefuzzi ganz gut. Aber der Übersong bleibt trotzdem "Somebody told me"

http://www.youtube.com/watch?v=7MachHzjTDA


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 13.04.07, 11:04  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

So sehe ich das auch! Was bereits hier zu lesen ist.

Leider kommt Sam's Town nicht an Hot Fuss heran. Die Frühlingstour der Killers in Deutschland habe ich leider verpasst, weil ich auf das (ausgefallene) Arcade Fire Konzert gehen wollte.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 13.04.07, 21:59  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Von den Scorpions "Wind Of Change"? Schäm dich!
Glaub, wenn es das Pfeifen wäre, hätte ich nicht gefragt.

@Hobie
Das scheint ein ganzen Album zu sein, ich suche jedoch einen einzelnen Titel.

Ich kann nur versuchen wiederzugeben, wie das Pfeifen ungefähr geht:

Da Da Da Da Dam Dam Da Da Dam und danach dasselbe nochmal eine Tonstufe niedriger



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 19:35  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich gerade, ob das richtige Thread ist, um rein zu posten, was ich heute so gehört habe und mir ganz besonders gefallen hat. Oder ob das nicht in einem Extra-Thread besser aufgehoben wäre.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.04.07, 19:58  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich frage mich gerade, ob das richtige Thread ist, um rein zu posten, was ich heute so gehört habe und mir ganz besonders gefallen hat. Oder ob das nicht in einem Extra-Thread besser aufgehoben wäre.
Nur zu. Wir sind grosszügig


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Too Much Coffee Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Püttlingen/Köllerbach

wieviele Comics: ca. 3.000


New PostErstellt: 16.04.07, 20:31  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich falle hier etwas aus dem Rahmen.......
Mein Musikgeschmack (meine Freundin behauptet zwar ich hätte keinen ) liegt eher im Bereich Hardcore-Punk.
Meine absolute Lieblingsband ist NOMEANSNO

Bin aber auch ein großer Johny Cash Fan

Und einen Thread für das Thema fände ich sehr gut!!






____________________
OLD!
It's the new young


[editiert: 16.04.07, 20:33 von Too Much Coffee Man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.04.07, 20:49  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich frage mich gerade, ob das richtige Thread ist, um rein zu posten, was ich heute so gehört habe und mir ganz besonders gefallen hat. Oder ob das nicht in einem Extra-Thread besser aufgehoben wäre.
wieso, ich als treatstarter habe mir diese thema eigentlich so gedacht und poste ab und zu tracks die ich gerade besonders geil finde.
hobie macht es auch so!
immer rein damit, ist ehe zu ruhig hier die letzte zeit


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.04.07, 20:49  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Too Much Coffee Man
    Bin aber auch ein großer Johny Cash Fan
Ich auch Ansonsten bin Musik Allrounder.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Too Much Coffee Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Püttlingen/Köllerbach

wieviele Comics: ca. 3.000


New PostErstellt: 16.04.07, 21:09  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
      Zitat: Jake Gallows
      Ich frage mich gerade, ob das richtige Thread ist, um rein zu posten, was ich heute so gehört habe und mir ganz besonders gefallen hat. Oder ob das nicht in einem Extra-Thread besser aufgehoben wäre.
    wieso, ich als treatstarter habe mir diese thema eigentlich so gedacht und poste ab und zu tracks die ich gerade besonders geil finde.
    hobie macht es auch so!
    immer rein damit, ist ehe zu ruhig hier die letzte zeit
Na dann

Bei mir läuft grad "priority #1" von kurhaus auf dem Rechner
Richtig geiler deutscher OldSchool Hardcore






____________________
OLD!
It's the new young
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 21:19  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Okay, ihr wolltet es so. Heute musste es mal ein wenig krachen. Meine heutigen Top 3 wären wohl:

Queen - Princes of the Universe

Wegen dem Song habe ich mir damals mein allererstes Rock-Album überhaupt gekauft. Und ich finde den Song immer noch unwahrscheinlich stark. Schuld war damals Highlander. Weiß nicht mehr ob ich erst die Serie oder den Film zuerst gesehen habe. Ich gehe aber irgendwie davon aus, dass es die Serie war.

Scorpions - Hurricane 2000

Eine der wenigen deutschen Rock Bands, die ich mag. Die Orchester-Version rockt auf jeden Fall noch besser als das Original!

Aerosmith - Sweet Emotion

Steven Tyler ist schon ein ziemlich verrückter Hund und das lässt sich auch teilweise auch von Songs und Videos der Band sagen. Vielleicht waren gerade deswegen sie eine der wenigen Bands, die den Overkill der frühen Neunziger ungeschadet überstanden haben. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie nach 8jähriger Abstinenz Köln im Juni gut rocken werden.

Mich würde mal interessieren, was der Optimus so hört. Möglicherweise gibt es da ja die ein oder andere Überschneidung zwischen dem, was wir so hören


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com