US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bizarre Erlebnisse in Comicshops

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 29.05.07, 20:50  Betreff:  Bizarre Erlebnisse in Comicshops  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich heute kurzzeitig in München war, dachte ich mir es wäre eine großartige Idee, noch schnell den vierten Band von Y-The Last Man zu kaufen, bevor ich mich wieder gen Heimat aufmachen würde.
Dieses Vorhaben führte mich in einen Comicshop, dessen Namen ich hier nicht nennen will, und ich schaute, ob ich den Band im Regal mit den Vertigo-Titeln entdecken könnte.
Neben dem Vertigo-Regal befand sich ein Regal mit alten X-Men Heftchen, vor dem ein unauffälliger Typ mit Baseballcap stand.
Dieser zog wahllos irgendwelche Hefte aus dem Regal, blätterte sie kurz durch, kommentierte jedes mit "Uäh, sch...!" und pfefferte sie ins Regal zurück.
Irgendwann ging er dann dazu über, die gelesenen Hefte mit den Worten "Scheißbullen!" und "Die können meine Eier lutschen!" zu bewerten.
Ein anderer Kunde wollte den Laden verlaßen und mußte dabei zwangsläufig an Mr Baseballcap vorbei, der ihm hinterherschrie: "Viel Spaß mit Deinen Comics!!!"
Dann fiel sein Blick auf mich, und ich dachte mir:"Bitte laber mich nicht an, bitte laber mich nicht an, bitte laber mich micht an..."
Was er natürlich trotzdem tat und zu mir sagte: "Schau Dich ruhig um, Kleiner!"
Da es das Trade (natürlich) nicht gab, verließ ich den Laden, aber hey, immerhin habe ich den Angry Comic Book Nerd kennengelernt.

Habt Ihr schon ähnliche bizarre Typen im Comicshop Eures Vertrauens sichten können?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 29.05.07, 22:13  Betreff: Re: Bizarre Erlebnisse in Comicshops  drucken  weiterempfehlen

Nein. Wenn, wäre ich aber auf Konfrontationskurs gegangen.

Was für ein Depp!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 30.05.07, 11:24  Betreff: Re: Bizarre Erlebnisse in Comicshops  drucken  weiterempfehlen

Huuh krasse Story.
Typen gibt es, die gibt es net.

Hättest fragen können, wo es das TP "Eierlutschen" gibt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 30.05.07, 14:17  Betreff: Re: Bizarre Erlebnisse in Comicshops  drucken  weiterempfehlen

War der da etwa angestellt? Wenn ja, würde ich mal seinem Chef sagen, wie der mit Kunden umgeht (habe selber schon in Comicläden gearbeitet), der dürfte sich freuen über die Info
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 30.05.07, 14:28  Betreff: Re: Bizarre Erlebnisse in Comicshops  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    War der da etwa angestellt? Wenn ja, würde ich mal seinem Chef sagen, wie der mit Kunden umgeht (habe selber schon in Comicläden gearbeitet), der dürfte sich freuen über die Info
Nein war er nicht, wobei es ganz lustig war, als er dem anderen Kunden: "Viel Spaß mit Deinen Comics" hinterhergebrüllt hat, da der sich total perplex umgedreht , verängstigt geschaut, und noch schnell:"Danke!" gesagt hat, bevor er fluchtartig den Laden verließ.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com