US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freude und Ärger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.06.07, 11:36  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Welche Gigs waren das ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 12.06.07, 11:39  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Puuh,schon sehr lange her.
Ich glaube einmal in Bayreuth und einmal war ich in Nürnberg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.06.07, 08:49  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

+ Meat Loaf Konzert am Donnerstag
- Scheinbar war ich der einzige, der da seinen Spaß hatte.
+ mit Marion Raven war ein erstklassiger Supporting Act vertreten


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Too Much Coffee Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Püttlingen/Köllerbach

wieviele Comics: ca. 3.000


New PostErstellt: 19.06.07, 21:32  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

+ Endlich mal wieder mit Kumpels die ich schon lange nicht mehr gesehen
hatte abhängen
+Und zwar auf einem klasse Konzert: NOMEANSNO in Karlsruhe im Substage

- Absolut Nichts






____________________
OLD!
It's the new young
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.06.07, 20:55  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Scheiss portugiesische Kommunität, ich habe ein Korruptionsskandal aufgedeckt wo gut 150 portugiesische Firmen involviert sind. Glaubt ihr, die Deppen erwähnen mich? Nein!

Dazu habe ich schon vor 3 Wochen ein Editorial geschrieben. Jetzt kann ich von artikel 36 gebrauch machen. Was das antwortsrecht ist, was jede Zeitung gezwungen ist zu drucken.


Habe ihnen jedoch ne chance gegeben und sie kontaktiert, damit wir über die Affäre diskutieren können. Wenn nicht, muss ich mir überlegen welche Lobeshymnen über mich, die ich gerne in der Zeitung sehen möchte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.06.07, 23:34  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Scheiss portugiesische Kommunität, ich habe ein Korruptionsskandal aufgedeckt wo gut 150 portugiesische Firmen involviert sind. Glaubt ihr, die Deppen erwähnen mich? Nein!
Sweeeeeet! Die Checklist hat ihren eigenen "DEEP THROAT". Respekt

    Zitat:
    Dazu habe ich schon vor 3 Wochen ein Editorial geschrieben.
Für sowas vernachlässigst Du die Checklist??????? Shame on you


    Zitat:
    Jetzt kann ich von artikel 36 gebrauch machen. Was das antwortsrecht ist, was jede Zeitung gezwungen ist zu drucken.

    Habe ihnen jedoch ne chance gegeben und sie kontaktiert, damit wir über die Affäre diskutieren können. Wenn nicht, muss ich mir überlegen welche Lobeshymnen über mich, die ich gerne in der Zeitung sehen möchte.
Ich habe mich noch entschieden wer mir mehr Leid tut: die Zeitungen oder deren Leser.

Aber ernsthaft: Good Job!



[/quote]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.06.07, 17:02  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Die haben sich entschuldigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.06.07, 17:28  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

<--Sieht dieses Wochenende Jennifer Morrison(Allison) aus der Dr.House Serie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.06.07, 17:41  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

Weiss Jesse Spencer das ?

Ernsthaft, wie kommt es denn dazu ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.06.07, 17:46  Betreff: Re: Freude und Ärger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Weiss Jesse Spencer das ?

    Ernsthaft, wie kommt es denn dazu ?
Sie dreht einen Lady Di Film in Luxemburg. Mein Cousin führt ein Restaurant das an den Deluxe Filmstudios angelegt ist, der hat es mir gesagt.
Ich habe eine Pressekarte und habe gefragt ob sie Interesse für ein Interview hätte. Sie hat zugestimmt, also schaue ich am Sonntag in den Studios vorbei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com