US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 15:48  Betreff: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=9416&page=322

Der ist doch nicht normal, oder?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 21.04.08, 15:09 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.06.07, 15:52  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

Das hätte mich heute FAST zu einem Post im PF gebracht. So ein Tiefflieger!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 16:02  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

Gut, ich lese jetzt die Exiles nicht, und weiß nicht, wie die Serie im großen und ganzen so ist, aber so extremes Überfanboyverhalten finde ich einfach nur erschreckend (peinlich).

Wenn ich lese, daß es Leute gibt, die vor Michael Bays Haus kampieren und bahaupten "Michael Bay raped my childhood!", kann ich nur noch den Kopf schütteln, und frage mich, ob es denn nicht wichtigere und größere Probleme auf dieser Welt gibt?

Auch dieser Leserbrief aus Powers ist für mich unvergeßlich:

"I swear to fucking god, if wolverine becomes an avenger I am going to kill my family. How much shit am I supposed to take in my life??? Why is this happening to me???"






____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.06.07, 16:06  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, es wird als Scherz von der jeweiligen Person abgetan werden. Aber so etwas äussert man einfach nicht!

Ich werde jetzt nicht aufzählen, was an dieser Aussage alles verkehrt ist. Ich hoffe jedoch ernsthaft, dass der Kerl schleunigst professionelle Hilfe kriegt. Er hat arge Probleme. (Das war ja nicht die erste Bemerkung in diese Richtung, wohl aber die Heftigste)

Werden Leute im PF gebannt?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 16:08  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Ich denke mal, es wird als Scherz von der jeweiligen Person abgetan werden. Aber so etwas äussert man einfach nicht!

    Ich werde jetzt nicht aufzählen, was an dieser Aussage alles verkehrt ist. Ich hoffe jedoch ernsthaft, dass der Kerl schleunigst professionelle Hilfe kriegt. Er hat arge Probleme. (Das war ja nicht die erste Bemerkung in diese Richtung, wohl aber die Heftigste)

    Werden Leute im PF gebannt?
Ja, dieser John Midnight/Logan-X wurde dauerhaft gesperrt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 14.06.07, 16:09 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.06.07, 16:11  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Ja, dieser John Midnight/Logan-X wurde dauerhaft gesperrt.
Na dann hoffe ich mal, dass seitens Panini jemand reagiert. Jemand der solche Bemerkungen von sich lässt, kann keine vernünftige Diskussion führen.

Ausserdem sollte er seine Zeit für die Therapie nutzen...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.06.07, 18:05  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

Von Reue keine Spur:

http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?postid=551842#post551842


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.06.07, 08:46  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Werden Leute im PF gebannt?
Werden sie, aber dafür muss dann auch schon wirklich viel passieren. Mit anderen Worten, Steve sollte dort wesentlich härter durchgreifen. Und gerade diesen Herren würde dort wirklich keiner vermissen. Seit der dort registriert ist, habe ich von dem, noch nicht einen einzigen sinnvollen Beitrag gelesen. Im CF hat er jetzt vor einem Monat auch so was in der Richtung gebracht. Ich hatte den Beitrag dann gemeldet, passiert ist aber nichts Wenn ich bedenke, wegen was für einer Kinderkacke da manchmal in der Vergangenheit schon Leute gesperrt/verwarnt/ermahnt wurden ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.06.07, 10:16  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Mit anderen Worten, Steve sollte dort wesentlich härter durchgreifen.
Grosses Word. Solche Kommentare sind unzumutbar. Insbesondere mit seinem zweiten Kommentar in Richtung L.N. hätte er eine Bannung verdient.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.06.07, 10:41  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Jake Gallows
      Mit anderen Worten, Steve sollte dort wesentlich härter durchgreifen.
    Grosses Word. Solche Kommentare sind unzumutbar. Insbesondere mit seinem zweiten Kommentar in Richtung L.N. hätte er eine Bannung verdient.
Also hier wäre er schon bei der ersten Bemerkung geflogen. Ich denke, Henning ist da meiner Meinung. Allerdings würden wir dann auch nicht einen Konsumenten vor den Kopf stoßen...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com