US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 28.03.08, 15:46  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Leute, ich kann euren Frust ja verstehen. Ein wenig ranten ist ja legitim, aber haltet euch bitte nicht ran.

    Anderes Forum, andere Sitten.
Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jesse custer
New Warrior


Beiträge: 12
Ort: Switzerland

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.03.08, 15:50  Betreff: betreff  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fanboy
    weils spass macht !? Manche sind zwanghafte Nervensägen die es nicht aushalten können, einen nur zu schikanieren....
word word!

btw.
dein The Punisher Predator braucht dringend eine anständige waffe!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.03.08, 15:50  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)
Dann mach´s dir mal bequem.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 28.03.08, 17:05  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    L.N. arbeitet doch für die Comixene und diverse anderen Fanszenes.Ich meine, ich hatte zwar nie ein Problem mit ihm, aber diese grossen Freiheiten, die er sich teilweise rausnimmt...*schulterzuck*
    Ist ja jetzt auch egal.
Ich weiss nicht ob es so egal ist. Der Mann meint sowieso, dass er ein reiner Comicgott wäre. Aber jedem das Seine. Wenn er meint....

@Legacy: Was für einen Beitrag von dir hat man denn drüben von dir total gelöscht?

Ich krieg sowas immer als letzter mit, glaub ich.


____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.03.08, 22:27  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Lizard_King
      Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)
    Dann mach´s dir mal bequem.
dito, allerdings wollte ich mal vorsichtshalber die neuen user, von denen es im moment echt viele werden warnen.

hier wird zu 99,99% über us comics diskutiert und für euch als deutschleser, so weit ihr es seid, sidn da sicher heftige spoiler mit bei, also immer vorsicht wo ihr reinschaut.
wir leben nämlich in der zukunft für euch


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.03.08, 22:50  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

Als Deutschleser sollte man, wenn man Spoilern aus dem Weg gehen möchte, die Reviewthreads meiden. In den großen Event-Diskussionen versuchen wir alles kritische mit Spoiler-Markierungen zu entschärfen.

Ich wünsche allen PF-gefrusteten und neuen Usern viel Spaß auf der Checklist! Hier darf jeder so Rechtschreiben wie er will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.03.08, 01:29  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)


Was willst Du trinken?




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.03.08, 01:33  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALLIANCE
    @Legacy: Was für einen Beitrag von dir hat man denn drüben von dir total gelöscht?
Habe öffentlich in einem Extra-Thread darum gebeten, meinen Acount zu löschen. (Ohne Angabe von Gründen) Und meinen Nick in "bitte User löschen" umgeändert!
Nachdem mich Batman freundlich (wirklich, wie alle Mods im PF) darauf hingewiesen hat, mich via PN bei Steve zu melden und ich dies tat, war der Thread weg.
Ist auch nicht schlimm... kann ich sogar nachvollziehen. War ja mit Kanonen auf Spatzen. Wollte nur ein Zeichen setzen!

Einloggen kann ich mich aber trotzdem noch! Egal, vielleicht denkt der König, ich meine es nicht ernst und würde mich ärgern, wenn Zeit vergangen ist!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 29.03.08, 08:13  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lizard_King
      Das hoffe ich ja, und darum werd ich mich hier ersteinmal wohnlich machen ;-)


    Was willst Du trinken?

och, einem Pilschen bin ich nicht abgeneigt :-)

Und wegen der US-Spoiler mach ich mit momentan herzlich wenig gedanken, wie schon im Secret Invasion Thread angesprochen, werd ich mich wohl zumindest was die Mini betrifft langsam einlesen, und schauen wie es klappt. Irgendwo muss mein Wörterbuch ja noch verstauben.


[editiert: 29.03.08, 08:14 von Lizard_King]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 29.03.08, 11:16  Betreff: Re: Das krasseste, was ich jemals in einem Comicforum gelesen habe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Hier darf jeder so Rechtschreiben wie er will.
Ain waAräs Wurt.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com