US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommerloch 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.05.08, 14:22  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch nix zu "sagen". Hält mich aber trotzdem nicht ab.

Ich lese gerade ne Menge und schreibe nachher Reviews.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 09.05.08, 16:30  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

in sachen lesen hänge ich immer bei den dicken schinken fest ( darkness compendium, Cap America Omnibus, Fourth World Omnibus 1 und 2 )


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 12.05.08, 22:19  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

grr...das Sommerloch scheint sich durch sämtliche bereiche meines Lebens zu ziehen:

a) Den ersten und heftigsten Sonnenbrand der letzten 8 Jahre, der sich von den Schultern über den ganzen Rücken verteilt, und langsam anfängt abzupellen, aber immer noch Schweineweh tut. Resultat:ich konnte heute nicht mal raus, weil sogar die Sonne auf den Schultern weh tut. Hoffentlich kann ich morgen ins Freibad.

b) Absolutes Entsetzen aufgrund der 11. Folge von Dexter, und des weiteren noch die knappe Woche Wartezeit, bevor es endlich weitergeht. Hoffentlich geht alles gut für Dexters Schwester.

c) Habe um den 8. April einige US-Hefte ins Abo genommen, unter anderem Spider-Man, und Secret Invasion. Und was bekomme ich am Samstag im Comicshop? Statt der erwarteten 7 Hefte nur eine Free Comic Book Day Ausgabe...Ist doch echt zu kotzen.


Enweder liegst am Sommer oder ich weiss nicht :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.05.08, 23:01  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    b) Absolutes Entsetzen aufgrund der 11. Folge von Dexter, und des weiteren noch die knappe Woche Wartezeit, bevor es endlich weitergeht. Hoffentlich geht alles gut für Dexters Schwester.
Yup, die Deb ist 'ne Süße, find sogar ich, obwohl sie nicht blond ist. Ich liebe ihre ordinäre Ausdrucksweise.

Einen Sonnenbrand hab ich auch an den Armen, der Rest meines Oberkörpers war durch die Absolute Edition von Long Halloween perfekt abgeschirmt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 05.06.08, 20:02  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen



was ist los??? haltet ihr eure kreidebleichen geekkörper, die erst durch jahrelangen, gezielten sonnenverzicht so vollendet blass geworden sind, etwa in die sonne. ihr wisst doch, draußen ist böse....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.06.08, 20:19  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

Es fehlen die richtig großen News und Ankündigungen, um darüber zu diskutieren. Bald ist die San Diego Comic Con. Da erwarte ich mir viele Neuigkeiten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 07.06.08, 09:27  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

Bin dieses Wochenende in Rosenheim zu Besuch bei meiner studierenden Schwester. Draussen regnets, also kann ich mich nicht mal zum Sonnen rauslegen und trotz intensiver Suche im Internet - in Rosenheim gibts keinen Comicfachhändler, bei dem man verregnete Wochenenden in den Ausbau seiner Sammlung investieren könnte Also doch wieder Museen, Kneipen und irgendwelche Foren zuspamen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.06.08, 19:11  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

ich war die letzten Tage bei der Hochzeit der Mutter meiner Verlobten!
Ausserdem schlägt mir dieses Wetter mal wieder dermaßen zu Gemüt, dass ich ausser rumliegen kaum noch Motivation zum Arbeiten aufbringen kann, geschweige denn für mein Lieblingsthema im Internet... was gutes hat es aber doch: Ich habe lange nicht mehr so viel gelesen wie in den letzten Wochen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 09.06.08, 11:04  Betreff: Re: Sommerloch 2008  drucken  weiterempfehlen

jaja, das schöne wetter
ab mittwoch wird es ja wieder kühler. dann müssen wir uns keine ausreden mehr einfallen lassen, warum wir NICHT mit an den see können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com