US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EURO 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 13.06.08, 12:40  Betreff: EURO 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich eröffne hier mal einen thread zum thema!

wer guckt???
also ich bin jetzt schon dabei, obwohl sich bei mir noch nicht so richtig die turnierlaune einstellt. aber die plänkel spiel sind jetz ja vorbei. jetzt geht ja nur noch um die wurst. das ist natürlich interessanter.

schade das die schweizer raus sind. sympathisches, junges team mit einem ebnso sympathischen trainer. die erste entäuschung des turniers.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 13.06.08, 12:59  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    schade das die schweizer raus sind. sympathisches, junges team mit einem ebnso sympathischen trainer. die erste entäuschung des turniers.


Die erste Enttäuschung des Tuniers war ja wohl gestern Abend die Spielweise der deutschen Mannschaft...ich möchte echt mal wissen, was denen während des Spiels durch die Köpfe ging...Professor X müsste man sein...Jetzt müssen sie ausgerechnet gegen ein Gastgeberland in ein Alles-Oder-Nichts-Endspiel ran, welches wohl sehr sehr schwer werden wird.

Habe bisher, bis auf die Spiele am Sonntag jedes Spiel mehr oder weniger aufmerksam live verfolgen können, und bin recht froh darüber, das meine Freundin das mitmacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 13.06.08, 13:20  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    die erste Enttäuschung des Tuniers war ja wohl gestern Abend die Spielweise der deutschen Mannschaft...iwird.
nee, das war für mich nicht die erste, sondern die größte enttäuschung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 13:29  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten sehr großes Glück, dass es bei einem harmlosen 2:1 geblieben ist...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 13.06.08, 15:30  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

Die unseren werden gedacht haben, dass sie gegen Österreich leichtes Spiel haben. Deshalb kann man gegen Kroatien ruhig mal einen Gang zurückschalten. Nachdem ich gestern die 30-Minuten Powerplay der Österreicher gesehen hab, wurde mir allerdings doch Angst um die Deutschen. Aber nach hinten raus haben die auch nimmer viel zusammengebracht. Ausserdem konnte ich gestern zweimal mitfiebern - väterlicherseits für Deutschland und mütterlicherseits für Polen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.06.08, 15:40  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lizard_King
    Jetzt müssen sie ausgerechnet gegen ein Gastgeberland in ein Alles-Oder-Nichts-Endspiel ran, welches wohl sehr sehr schwer werden wird.
Wenn die Deutschen sich gegen die Österreicher - die sich ohne das Gastrecht wohl nicht mal für ein regionales 3. Liga Turnier qualifiziert hätten - schwer tun, dann haben sie es verdient rauszufliegen.

Schwierig ist vielmehr die unvermeidliche Begegnung der Deutschen mit Portugal im Viertel Finale. Das wird in der Tat spannend.


____________________


[editiert: 13.06.08, 15:41 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.06.08, 19:54  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

Solange die Österreicher nur gegen das deutsche Tor anrennen und aus dem Spiel kein Tor schießen, soll mir das recht sein. Schön spielen ist eine Sache, aber Tore schießen eine andere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 13.06.08, 20:30  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

@lamond
das ausscheiden schon verkraftet???





[editiert: 13.06.08, 20:34 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.06.08, 20:32  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    @lamnod
    das ausscheiden schon verkraftet???
Mein Team ist noch nicht ausgeschieden obwohl ich den Schweizern auch immer die Daumen drücke. Mein Team ist Spanien und die fliegen für gewöhnlich erst im Viertelfinale raus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.06.08, 21:30  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe die deutschen fliegen raus, ich will sie nicht gegen uns im viertelfinale sehen. Ihr mogelt immer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 13.06.08, 22:49  Betreff: Re: EURO 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ich hoffe die deutschen fliegen raus, ich will sie nicht gegen uns im viertelfinale sehen. Ihr mogelt immer.



Bitte?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com