US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Englisch lernen durch Comics!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 14.06.08, 23:54  Betreff: Re: Secret Invasion X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    allerdings bekommst du dann auch nur einmal im monat ne kiste. das ist der nachteil.
Nö, das kann man sich aussuchen. Wir verarbeiten auch Extrawünsche, ob man nun über ein bestimmtes Gewicht nicht rüberkommen will oder man generell 2 mal im Monat geschickt werden will. Der Kunde hat die Wahl.
Ein mal im Monat ist Standard, wenn nix Gegenteiliges verlangt wird.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.06.08, 15:19  Betreff: Re: Secret Invasion X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
      Zitat: sailorboy
      allerdings bekommst du dann auch nur einmal im monat ne kiste. das ist der nachteil.
    Nö, das kann man sich aussuchen. Wir verarbeiten auch Extrawünsche, ob man nun über ein bestimmtes Gewicht nicht rüberkommen will oder man generell 2 mal im Monat geschickt werden will. Der Kunde hat die Wahl.
    Ein mal im Monat ist Standard, wenn nix Gegenteiliges verlangt wird.

na das lob ich mir!!! wusste ich nicht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizard_King
CAPTAIN UNIVERSE - Devourer Of Worlds & Head Of Gambling Stuff, CEO


Beiträge: 98
Ort: Gelsenkirchen

wieviele Comics: c.a. 2400


New PostErstellt: 16.06.08, 16:07  Betreff: Re: Secret Invasion X-Men  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja noch Zeichen der Wunder! Bin heute eher zufällig im Laden gewesen, und gerade war die US-Lieferung da. Mein Amazing Spider-Man 556 war zwar immer noch nicht da, wurde mir aber gesagt, dass sie das nicht mehr bekommen.(habe ich jetzt mal auf die schnelle im I-Net beim Comicexpress bestellt, brauchte auch noch Hüllen).
Aber: Ich habe folgendes mitgenommen (und das war es jetzt auch erstmal für die nächsten drei Wochen):

Secret Invasion 3
Secret Invasion: Who do you Trust
Secret Invasion Fantastic Four 1
Amazing Spider-Man 559-562

Diesesmal war auch der Chef persönlich da, mit ihm habe ich dann noch ein bissel gesprochen. das Problem, was er sieht ist, das sein Personal sich zwar bei Mangas super auskennt, aber ansonsten halt weniger, und da ich in Gelsenkirchen einer von zwei Leuten bin, der US bestellt (würd gerne wissen, wer der andere ist) gibt es halt immer wieder Probleme. Habe auch die Direktwahl nach Bochum bekommen, er sagte, ich soll meine Us-Bestellung direkt über ihn bestellen, dann gibbet auch nicht solche Verzögerungen.

Find ich klasse. Habe ich mich wohl doch ein bischen umsonst aufgeregt, aber die Leute im Shop haben wohl auch gemerkt, dass ich Samstag mächtig angepisst war, zumindest hat mit der Chef gleich direkt darauf angesprochen.
Also: alles wieder gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com