US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Autor Beitrag
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 08.07.08, 10:42  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wie man drufte photo schreiben
Ähm ja Hab ich mir schon seit jahren angewöhnt es IMMER mit PH zuschreiben und wenn ich den duden richtig deute ist das sogar auch korrekt so. Selbst wenn nciht, ich mach es trotzdem.


____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 11.07.08, 12:42  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

So Leutz - bald ist es soweit. Hab schon mal den virtuellen Sekt kalt gestellt und genügend Plastikbecher mitgebracht. Nur noch 4 Comics, dann hab ich die 1000er Marke erreicht und ihr seid alle eingeladen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 11.07.08, 13:46  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir passiert das im September. Grats



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 11.07.08, 14:14  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bib-Man
    So Leutz - bald ist es soweit. Hab schon mal den virtuellen Sekt kalt gestellt und genügend Plastikbecher mitgebracht. Nur noch 4 Comics, dann hab ich die 1000er Marke erreicht und ihr seid alle eingeladen



noch feierst du wenn du erstmal die größere wohnung anmieten musst oder deine freundin dir ständig sagt, wie häßlich die kisten sind etc. wird dir das feiern vergehen

aber herzlichen glückwunsch zum durchbrechen der 1000er marke!!!





[editiert: 11.07.08, 14:14 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 11.07.08, 20:44  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Freundin was gegen die hässlichen Kisten hat, werden die einfach mit Stoff bezogen. Dann passen sie wahlweise zum Sofa oder zu den Vorhängen. Somit fügen Sie sich nahtlos ins Gesamtkunstwerk ein und Mecker hat ein Ende


@ Holzauge
September bist du hoffentlich genauso spendabel und lässt eine Flasche Sekt springen




[editiert: 11.07.08, 20:46 von Bib-Man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 11.07.08, 21:37  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Nur O-Saft, ich trink keinen Sekt.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 12.07.08, 10:36  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bib-Man
    Wenn die Freundin was gegen die hässlichen Kisten hat, werden die einfach mit Stoff bezogen. Dann passen sie wahlweise zum Sofa oder zu den Vorhängen. Somit fügen Sie sich nahtlos ins Gesamtkunstwerk ein und Mecker hat ein Ende
hey, du bringst mich da auf eine idee!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bib-Man
New Warrior


Beiträge: 23
Ort: Raum Ingolstadt



New PostErstellt: 13.07.08, 10:46  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wäre ein Photobeweis wünschenswert. Damit wir das Ergebnis im Forum disku- und kommentieren können. Auch ob du noch ein paar Bommeln oder Quasten annähen solltest. Aber da will ich dich nicht in deiner Kreativität beschneiden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 02.08.08, 12:53  Betreff:  Rorschach's SDCC Bericht  drucken  weiterempfehlen

http://blog.newsarama.com/2008/07/30/take-that-rorschachs-sdcc-journal/#more-9010


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.08.08, 15:54  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Hab vor ein paar Tagen erfahren, daß eine ehemalige Schulkameradin von mir vor ihrem Studium zwei Pornos gedreht hat, allerdings ist mir bereits nach Sichtung des ersten so schlecht geworden, daß ich den zweiten wohl eher nicht ansehen werde.
Aber schon verrückt, ich kann mich noch daran erinnern, wie sie als 14jährige total schüchtern und brav war, und jetzt schluckt sie die Soße von 10 verschiedenen Männern aus einem Glas, uuaaargh!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Seite 63 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com